vw teilemarkt

Einbau einer fernbedienung für Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels !
Habe da ein Problemchen, und zwar wollte mein ZV einbauen und mir fehlt jetzt ein stück der einbauanleitung.
Wer hat für mich ne genaue Anleitung oder wer kann noch privat kurz helfen ?

Gruß Euer Mathi



was hast du denn für ne zv? wär noch gut zu wissen
was musst du genau wissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Marke kann ich leider net so genau sagen, ist ne no name steht nur S 40 drauf !
problem wäre, ich habe noch zwei Kabel übrig die ich net weis ob ich die Zusammen schliessen muss ( Rot-Weiss) und (Blau-Weis) an ZV kasten.



probiers mal aus obs geht wenn die nicht angeschlossen sind...wenns klappt ok, wen nicht dann schliess mal an und schau was passiert! gibt höchstens nen kurzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon ( Blau weis) und (rot- weis) zusammen geschlossen und versucht an Blau weis an ZV: habe auch schon versucht weg zu lassen eines von den Kabeln aber es passiert nichts. KEIN kURZER ODER SONSTIGES !?


vielleicht musst du einfach ein anderes weglassen und eines von diesen 2 draufstecken?
das kann man von hier aus schlecht beurteilen...


polotreff.de
#7 - 17.08.2004einbau fernbedienung polo polo 9n fernbedienung einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen