vw teilemarkt

ANgel Eyes Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Hab da mal ne Frage. Meine Freundin fährt einen Polo 2 STHK. mit runden Scheinwerfern. Jetzt möchte sie Angel Eyes haben. Gibt es da schon was oder wie kann man das machen. Die Standlichtringe von Ebay sagen mir irgendwie nicht zu. Passen vielleicht die Scheinwerfer vom Golf 1/2? Wär nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

THX

Christian



gelöschtes Mitglied

    Hi,also die runden Scheinwerfer vom Golf I/II
    passen net,sind zu gross,wenn dann kannst die Scheinwerfer vom 2f nehmen,die gibts auch schon mit Angel Eyes,aber die musst auch einpassen....egal wie dus machst...ein bisschen Arbeit ist es schon!
    Hoffe geholfen zu haben!


    Gibt keine anderen Scheinwerfer für den Polo 2! Die Scheinwerfer vom Polo 3 passen nicht und die gibt es auch nicht mit Angel Eyes, nur Klarglas (siehe bei mir)



    gelöschtes Mitglied

      Doch gibt es...er könnte auch die Derby- Front verbauen!Wäre noch eine Möglichkeit...oder er acht sich die Mühe und passt die Golf I/II Scheinwerfer in den Polo ein!Muss er aber einiges ändern wie Schlossträger usw.


      ich würde die von golf 1 nehmen die sind kleiner die vom golf2 passen nicht


      aber golf 1 ist zu klein. ausserdem haben die nur 3 halter, die an anderen punkten liegen als die pololampen, wenn du umbauen möchtest mußt du also auch die golf träger übernehmen, quasi ein komplett umbau. oder die golf lampen umschweißen...


      hab also auch noch nix von angel eyes für polo 2F gehört-von welchem hersteller sollen die denn sein?


      gelöschtes Mitglied

        Na von In pro...oder sind des nur die im Xenon Look..ohne Angel Eyes!


        Guck bei mir, das is nur Xenon-Look und jeweils 3 LED's als Standlicht!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen