vw teilemarkt

Polo 3 Zierleisten

also die Zierleisten in Kniehöhe bzw. die die am höheren sind, sind geklebt. die an den Radkäste sind genietet, genauso wie die unteren Zierleisten am Schweller, die sind auch genietet. Also am, Schweller unten hast du dann sichtbare Löcher



Talentfrei
  • Themenstarter

Sind die Zierleisten beim polo 3 geklebt oder gesteckt?! habe sie vorne und hinten an den radläufen schon ab... nun habe ich schon 2 löcher an den hineren radläufen weil die dort gesteckt waren...

nun die frage, sind die an den türen nur geklebt?! oder habe ich dort dann auch löcher?!

mfg


so ists, die an den türen und seitenteilen kannst ohne bedenken abmachen, die sind nur geklebt



Talentfrei
  • Themenstarter

alles klar, besten dank =) dann geht die reißere heute abend weiter...

THNX


reißerei oO...

also wenn du deinen lack behalten willst sei vorsichtig - standardgemäß sind die mit nem art klebeband festgemacht (das bei mir wohl mal nen unfall gab und nachgearbeitet wurde - haben die deppen diese besch***** schwarze klebemaße genommen :(). am einfachsten gehts mit ner angelsehne und heißluftföhn und nem plastikspachtel - also so war das zumindest bei mir ^^


jupp-erwärmen ist das Zauberwort-aber gib bloß acht mit dem heissluftfön, sonst nimmste mit deinem spachtel gleich den lack mit runter-werden echt heiß die Dinger! Ansonsten ist auch Teerentferner oder andere Kleberestelöser ne prima Möglichkeit den restlichen Mist abzubekommen-danach die behandelten Stellen aber schon mit Lackpflegemitteln reinigen und versiegeln,das wird nämlich mit dem Entferner mit abgemacht! gruß


Jau mit einem Nylonfaden geht es auch, hinterher kannste dann mit Benzin die Überreste ablösen, keine Angst, hab das auch so gemacht, wenn du das Benzin nutzt, dann passiert nix (iin sachen Lack angreifen z.B.) hab ihn aber auch hinterher Waschen gefahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen