vw teilemarkt

OZ Titan Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wollte mir die Titan Felgen von OZ zulegen. mir gefallen die seher gut. würde die gerde mal an nem polo sehen. haben nur einen hier im forum gefunden der die drauf hat. also mal alle bilder zeigen die ihr bekommt am besten wäre es sogar ein roter polo mit diesen felgen.
Gruß Radler



Hi!
hast mal bei googe geguckt oder bei polofans?
Da sind bestimmt mehr drin-


Das wuerde mich auch interessieren , habe auch mit dem Gedanken gespielt mir die zu zulegen . Also wenn du welche findest poste diese bitte (:



Versuche mal wenn mein Link nicht funzt bei einem Online Reifen Anbieter wie Euromaster, Reifen.com. Dort kannst du unter anderem deinen Polo aussuchen und die passenen Felgen am Auto anschauen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwpolo6n.jpg
    vwpolo6n.jpg

  • Die Möglichkeite kann ich auch , nur finde ich das es nicht so sehr realitäts getreu aussieht (:


    oder so :


    vwpolo6n.jpg
    vwpolo6n.jpg

    sind auch meine lieblinsfelgen. wollte mir die auch drauf machen, allerdings finde ich, dass die am polo net wirklich gut ausschauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen