vw teilemarkt

Polo Tuner gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Suche wichtige Tuner Adressen, also richtige aus dem Rennsport, sowie WL-Motorsport oder Sorg Motorsport, zwecks Motor Aufbau Hilfe, Nockenwellen Daten, Pleuel, Kolben usw... Habe da mal Etwas ganz anderes vor, und wollte mir ein paar Meinungen einholen, also bitte keine "Fusseltuner" !

mit freundlicher Lichthupe

Polo Genesis



was hast denn vor wenn man fragen darf?!?!


Sind doch schon zwei top Adressen. Schröder Motorsport bietet auch das komplette Programm ( auch einzelne Maßnahmen ). Eigentlich kann Dir jeder dieser Firmen weiter helfen. Die machen das alle nicht seit gestern. Von Motorsporterfahrung brauchen wir erst gar nicht zu reden. Einfach mal anrufen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau doch mal hier rein...
    Vieleicht ist das ja was?


  • Sorry hast du ja schon.....


    gelöschtes Mitglied

      Optimal für Polos ist der hier ...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die haben schon 2 Motoren von mir aufgebaut ...

      Einfach erste Klasse ...

      mfg Stephan


    • gelöschtes Mitglied

        eventuell kann ich dir hier noch
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • empfehlen. Die sind viel im DTM Bereich tätig und der Haustuner von Audi.

        mfg


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi

        Wollt mich nochmal bedanken für die Antworten.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Bitte ,
          gern gemacht dafür ist das Forum ja da ...

          Wenn alle sich mal bedanken würden die Hilfe bekommen...


          mfg Stephan



          also in polo sachen kann ich nur

          www.rueddel-motorsport.de
          empfehlen


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • die sind nicht schlecht da hole ich mir dei schpurverbreiterung


        • gelöschtes Mitglied

            hallo, ich kenne einen der fertig für viele Polos auch Motorenteile, wie schwungscheiben usw. macht auch komplette aufbauten, dort habe da schon einiges gekauft und mir auch schon einen Motor Aufbauen lassen, bin sehr zufrieden und er ist.

            gruß
            KWie


            Guck doch auch Mal hier aufs Datum...
            Zusätzlich ist das hier nicht als Werbeplatform gedacht. Wahrscheinlich noch für dich selbst....


            Zitat:

            Zusätzlich ist das hier nicht als Werbeplatform gedacht


            Das ist schon der 2 Threat der hier ausgegraben wird und der Text drin steht

            nich so schön!

            Aber wenn man Mitglied erst seit heute ist kann er es vielleicht auch nicht wissen


            gelöschtes Mitglied

              ich kann dir Rüddel Motorsport ans Herz legen kompetente Fachleute und das schon seit langer Zeit macht auch bei eintragungen vieles möglich.
              www.rueddel-motorsport.de

              mfg


              polotreff.de
              #16 - 26.07.2011schpurverbreiterung polo 6r tuner schröder motorsport erfahrungen polotuner
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen