vw teilemarkt

POLO 86 Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir weiterhelfen mit einen Polo Gewindefahrwerk und Dreieckslenker für Motorsport



was willst denn wissen ?


genau, was genau willst du wissen?!?!
Oder suchst du eins?!?!
Es gibt nicht viele die da was anbieten, wenn du aber das Zeug für den Motorsport brauchst dann wende dich am besten an KW, die können dir das machen, auch mit Rennsportfedern und so Zeugs, die sind da sehr gut drin und machen das auch schon lange, zB beim KW Bergcup

mfg



oder salzman... aber die wollen richtig
knaster sehen.. ein kumpel fährt
auch das gewinde von salzman
es hat einen verstellbereich
von 90-120 also 3 cm,weißt bescheid...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja suche eines Für Slalom und Berg

Habe schon nachgeschaut bei KWl und Salzmannn glaube bei KWL etwas gefunden zu haben

vielen Dank


sorg bietet auch das dreieckslenker fahrwerk an aber nichts für den kleinen geldbeutel !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ich auch schon gesehen schaue mal und werde mir dann was selbst bauen


gelöschtes Mitglied

    Bei Sorg bekommst du alles was dein Herz begehrt, bis hin zum 4620€ teuren KW Competition.
    Da du sowas fährst, nehme ich an, dass du handwerklich nicht unbegabt bist und ne vernünftige Werkstatt hast, daher kannst du die 3eckslenker auch selbstbauen...
    Die Streben sollten aber immer gerade sein, da sie sonst verdrehen.

    Viel Spaß....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen