vw teilemarkt

Schaltknaufwechsel beim polo 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebes forum hab mir vor kurzem einen mit led beleuchteten schaltknauf für meine süße gekauft und wollte den nun anbauen was sich leider als verdammt schwierig erwies kann mir da irgendwer von euch nen tip geben wie ich diese klemme die an dem blauen kunstoff teil ist abbekomme



mi nem schraubenzieher rein und aufwuchten!


hm ok das is die makabere version

ich würds so machen :

Das ausbauen ist kein Thema, einfach Ledersack hochziehen, dann die klemme mit einem Schraubenzieher auseinander ziehen und den Knauf inkl. Sack mit abziehn. Ab isser!
Ledersack muss man dann leider abschneiden wenn man ihn behalten und weiterbenutzen will.









gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm das klingt nicht gerade einfach aber ich werds mal versuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen