vw teilemarkt

Suche Duplex für Polo 9N Diesel !Wichtig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten tag zusammen , ihr seit meine letzte hoffnung , ich suche eine Duplex anlage für meinen Polo9N 100PS TDI . Kann mir einer helfen und mir was empfehlen oder mir zumindest sagen wo ich dat teil herbekomme wäre mega wichtig vielen dank ....



frag doch mal 6n_grün oder xbm die verkaufen einiges an auspuffanlagen, vielleicht können die dir weiterhelfen...


gelöschtes Mitglied

    Schreib mir doch bitte mal ne pn ich wohne in Deiner Nähe da lässt sich schon was machen

    Greetz

    XBM



    Hi!
    Gib es überhaupt eine Duplex für den diesel?


    gelöschtes Mitglied

      1,9 TDi 100 PS.

      Ja gibt es

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        Falls das Geschäft noch icht erledigt ist hätte ich da auch noch ein Angebot zu machen. Supersportanlage Duplex! Bei Preisinteresse infach eine kurze PM! Alles mit Rechnung!


        polotreff.de
        #7 - 29.12.2005polo 9n diesel forum polo n9 diesel polo 9n duplex 6n2 tdi duplex 9n duplex
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen