vw teilemarkt

polo 86c schiebedach elektrisch?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi, wollt mal fragen ob es möglich ist das schiebedach in nem 86c elektisch auf und zu zumachen? gibts da vielleicht auch so möglichkeiten wie bei den fensterheber das die vom golf oder so passen?

mfg sebastian



Wo willste denn den Motor dafür hin machen. Da ist doch gar kein Platz dafür.


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

weis net darum frag ich ja, vielleicht hats schon jemand gemacht.



Motor einbauen anstatt der kurbel !

Wie es aussieht kannst dir denken !

Mußt den Motor unterm Himmel bekommen !

Normal is Machbar !


Ja wenn du es so siehst ist alles machbar nur ich kann mir nicht vorstellen das du die kruel weg machst und dafür nen motor reinmachst? Sieht en bisschen hol aus aber wiedersprechen möcht ich nicht es geht keine frage


ein motor hatt das gleich ritzel wie du kurbel mußt nur den passenden motor finden !

Das was ich beim Polo am meisten hasse dieser scheiss leder himmel als hätten sie bei dem auto auch noch nicht einen festen starren himmel machen können.

Mußt den Motor irgendwie unterm Himmel machen !


Wie das geht würde mich auch interessieren.

Bei einem Polo ohne Schiebedach muss man ja das Originaldach entfernen und ein anderes drauf machen.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Was haltet ihr von den Nachrüst - Glasdächern?
Es gibt da ja etliche Angebote von Webasto und anderen Herstellern.

Vielen Dank im Voraus!


polotreff.de
#8 - 15.04.2009webasto schiebedach für polo vw polo 86c schiebedach elektrisch webasto schiebedach polo erfahrung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1929_1.jpg erfahrung webasto schiebedach webasto schiebedach polo 6n schiebedach elektrisch polo 2f 86c webasto webasto schiebedach teile kurbel webasto-schiebedach auch für den neuen polo webasto schiebedach polo schiebedach elektrisch webasto schiebedach kurbel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen