vw teilemarkt

polo motorumbau

polo-racer99
  • Themenstarter

hallo nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschloßen den golf 3 1,6l 75 ps motor doch drin zulassen. der motorhalter vorne rechts ist selbst zusammen gefrickelt vom vorbesitzer einfach nur ein flacheisen. kann mir jemand sagen wo ich den passenden motorhalter her bekommen kann vom golf3 16,motor in den polo 86c? wie finde ich es heraus welcher motorkennbuchstabe der motor hat? am motor fehlt die ansaugbrücke und die einspritzung( digitronic ?) welche einspritzung brauche ich für den motor und passt das mim orginal kabelstrang war polo 3f 75ps 1,3l vebraut. habe in einem anderen forum erfahren das der motor drin bleiben könnte wenn man die ölwanne vom 1,3l und eine andere riehmenscheibe verbauen würde. was brauche ich alles um ihn zum leben zuerwecken. über jede hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar.

gruss andre



polo-racer99
  • Themenstarter

kann mir den keiner helfen ? es ist sehr wichtig da die karre im märz laufen muss.

gruss andre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen