vw teilemarkt

Profil überarbeitet, das mach ich grad am Polo

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

hab grad mal mein Profil auf den neusten Stand gebracht, morgen kommen auch noch aktuelle Bilder, damit ihr mal seht was ich gerade so am Polo mach:

Ich hab jetzt endlich den Wichers Bügel fertig poliert, heute hab ich hinten alles ausgebaut, da der kleine jetzt zum 2-Sitzer wird. Morgen kommen die hinteren Seitenverkleidungen zu König zum beziehen. Ausserdem bekommt der dann hinten noch ne polierte Wiechers Alu-Strebe.
Da wir grad schon am Innenraum sind kriegt der kleine auch gleich ne neue Anlage und logischerweise nen neuen Ausbau, in Leder natürlich.

Auch beim Exterieur tut sich was, da kommen verchromte Schlösser mit goldenen Schrauben rundum rein, ich hab sie schon hier, muss aber noch auf den Fankhaken von der Heckklappe warten, der fehlt noch.

Im Motorraum tut sich auch ein wenig, der bekommt ne Wiechers Alu-Strebe und ein paar Chrom- und Goldteile.

Wie gesagt, die Daten sind schon überarbeitet, Bilder mach ich morgen mal aktuelle und dann immer wenn sich in den nächsten Tagen neues tut.

Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben (ja, Zierleisten kommen eventuell auch noch weg )

mfg



Bin echt schon auf die Bilder gespannt!

Könntest du mir dann vielleicht auch mal Bilder vom Wiechers-Bügel schicken?
Speziell davon, wo der genau angeschraubt wird!
an: reiser81@web.de

Schon mal Danke!

Gruß
reiser81


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

der bügel wird am boden verschraubt, und an den hinteren radkästen



hm eigentlich bin ich ja einer von denen die am lauttest schreit "mach die zierleisten weg"...aber bei deinem sehen sie echt gut aus...

mfg jojo


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

So, hab heut mal wieder ein klein wenig gemacht und auch mal aktuelle Bilder hochgeladen, die könnt ihr euch in meinem Profil anschauen, 1 und 2 sind noch vom Sommer, von aussen hat sich aber noch nichts geändert. Bild 3, 4 und 5 hab ich heut gemacht.

mfg


achja wenn einen die langeweile so plackt...
schick echt nett so mit käfig.

mfg jojo


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

noch ist er nicht drin, er muss noch verschraubt werden, morgen ist auch noch ein tag


Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeschauen und kucken was du so machst, hört sich interessant an und siehr bis jetzt auch schonmal gut aus, so wie ich dich kenn wirds auch wenns fertig ist gut aussehen


Hi
da hast du aber auch nen schicken Polo....vorallem die seltenen Clubsport Felgen....gefällt mir

wie stellst du dir den später deinen Kofferraum vor..hast du da schon eine idee?



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ich will nichts wildes machen, eher dezent


gelöschtes Mitglied

    bronco steht ja auch eher auf die dezente welle oder? Hab ich doch noch richtig in erinnerung vom anderen forum!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • jepp das stimmt, stehe eher auf dezente gemachte Autos.
    für mich zählt...viel gemacht, aber es fällt erst auf den zweiten blick auf.
    und dazu würden mir bei dir die clubsport felgen zählen....da C2 schon jeder 2te hat...und einige den unterschied nicht erkennen!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    das stimmt, die meissten denken es wären c2


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    So, hab grad mal 2 neue Bilder rein gesetzt (Bild 3 und 4), sind ganz aktuell, ca. ne Stunde alt.

    mfg


    warum hast du den kopf runter? lass mal hören


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Ventile am Arsch, jetzt mach ich neue rein


    und schnurt dein kleiner schon wieder? verbaust du denn jetzt noch ne nocke oder läßt du es jetzt lieber bleiben?

    mfg jojo


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    krieg die woche die neuen ventile, dann läuft er nächste woche wieder, die nocke kommt natürlich rein


    dann sag mal ob se wirklich was bringt. so teuer ist sie ja auch nicht...


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hab gestern endlich ventile bekommen, hab dann grad mal kurz noch 2 neue bilder rein gemacht

    mfg


    und?!? schnurt er jetzt wieder?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    noch nicht, hatte die letzten tage wenig zeit, da ich noch andere autos zu machen hatte und mich in den letzten 5 tagen auch überwiegend mit meinem passat beschäftigt hab, aber ich muss jetzt demnächst endlich mal das ganze abschliessen, damit einer weniger in der werkstatt steht


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hallo zusammen, hier mal der aktuelle Stand.
    Neue Bilder seht ihr im Profil (3-5). Hab mich heut mal dem Polo gewidmet, jetzt läuft er wieder, scharfe Nocke ist auch drin, hab dann auch gleich noch ne Inspektion gemacht.

    Bin auch ne Runde gefahren, aber nur ne kleine, ist ja nicht angemeldet.
    Man merkt den Unterschied schon, mal sehen wies beim "richtigen" fahren ist wenn er wieder angemeldet ist.


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    So, da der Wagen nun wieder läuft hab ich jetzt mal mit dem Innenraum angefangen.
    Hab vor kurzem den Wiechers Bügel rein gemacht und verswchraubt, dazu kamen gleich die neuen Verkleidungen hinten rein, die von König in Leder bezogen worden sind.
    Jetzt bin ich grad dabei die neue Anlage rein zu machen, aktuelle Bilder findet ihr im Profil.
    Die Anlage wird aber nicht so der Oberhammer, hauptsache nen schönen Ton, ich hör eh nicht soooo laut.
    Verbaut werden Komponenten von Magnat, Hertz, Phase und Kenwood, das JVC-Radio bleibt, der Verstärker wurde auch wieder übernommen, aber Woofer und Boxen sind neu

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen