vw teilemarkt

Polo 2/3 türer kürzer als 4/5 Türer

Paul-Polo6n
  • Themenstarter

Also ich wollte mal hören was anders ist an dem 4/5 türer als an dem 2/3 Türer außer das der 5 türer 4 türen hat ne ist der länger oder was iost anders?

Eigendlich nichts oder?

Paul



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also ich wollt mir mal bei ebay schwarze türpappen bestellen. die waren allerdings vom 5 türer und ich fragte ob die nicht auch bei meinem 3 türer passen sollten. naja, passen wohl nicht!

die türen vom 5 türer sind glaub ich kürzer


Jo die Türen sind eindeutig länger,massiver und schwerer beim 2/3 Türer!



Ja die Türen sind länger damit man auch hinten noch einsteigen kann ohne den sitz auszubauen. Der 6N hat ja noch kein Easy entry...


gruß Chris


polotreff.de
#5 - 20.11.2006polo 9n 5 türer länger als 3 türer polo 9n als 5-türer länger als der 3-türer? 3 türer sitze in 4 türer polo 6n 3 türer kürzer als 5 türer polo 6n 5 türer länger als 2 türer länger polo 9n 3 türer polo 6n 2 oder 4 türer vw polo 2006 2/3 türer sitz vom 3 türer in 5 türer polo 6n polo 4 türer polo 6n sitze vom 4 türer in 3 türer polo 9n 5 türer länger 5 türer länger wie 3 türer 3 türer kürzer als 5 türer? polo 6n 5 türig größer als der 3 türer polo 6n 4 türer sitz in 3 türer polo 6r mit 4 türen länger? polo 9n 4 türer länge polo 2 oder 5 türer polo 9n 2 oder 4 türer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen