vw teilemarkt

Blitzeis: Polo geschrottet

bommer
  • Themenstarter

Hi community!

gestern auf dem heimweg von deutschland in die schweiz, kurz vor der grenze, musste ich tanken, und bei der wiedereinfahrt auf die autobahn kam blitzeis!
war grad in der kurve am beschleunigen, da gefriert plötzlich alles, und der polo knallt mit der linken frontpartie gegen den bordstein

frontschürze im eimer, felge zerfetzt, wohl die achse geschrottet, mindestens den querlenker...das rad (besser die reste davon) klebten an der radhausschale richtung fahrerraum. kotflügel hat auch was abbekommen.

der abschlepper hat mich dann gleich ordentlich abgezockt, für die 500m bis zur nächsten garage hat mir der kerl 200€ abgenommen


mein polo ist nun erstmal schrott

das beschissene eis könnt ich verfluchen





hoffe dass es dir wenigstens gut geht! falls ich beim wideraufbau irgendwie helfen kann, meld dich.. bin jederzeit da (hast mir schlussendlich auch tatkräftig bei meinem beigestanden)

schade dasses gerade dir und deinem polo passieren musste :'(

aufmunternder gruss aus bülach


Solange es dir gut geht ist doch alles in ordnung, den Polo kann man wieder richten! Des wird schon wieder!
Alles Gute



gelöschtes Mitglied

    hab auch durch glätte aufen bürgersteig der auf nen parkplatz führt am montag nen paar cm vor der mauer zum stehen gekommen.

    drehe da immer und auf einma war ich nur noch am rutschen. wär der parkplatz nich aus kies, wär mein kleiner auch schrott von vorn


    mein beileid......auch wenn man immer sagt "hauptsache dir is nix passiert" ....ich weiss genau wie das is wenn´s das auto erwischt....tut einfach weh :'(

    vor allem wenn man viel arbeit reingesteckt hat....


    oh shit!
    Was machst du jetzt? Wie gehts weiter?
    200€ fürs abschleppen? gehts noch? Kein ADAC-mitglied oder ähnliches?


    gelöschtes Mitglied

      auh robert is ja heftig! aber meinst du du bekommsch dess wieder hin?

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • och nee.... das kann doch nicht sein :(

      wirst du etwa vom pech verfolgt?
      tut mir ja auch wirklich leid wie gehts DIR denn?

      lieben gruss Zora


      Hi!
      Hey Robert das ist ja echt kake gelaufen die schöne rieger front.

      Hoffentlich geht es dir gut und dir ist nix passiert!

      Liebe grüsse Heiko



      bommer
      • Themenstarter

      danke danke, ich hab nicht mal nen kratzer!
      die werkstatt meinte grade eben, sie kriegen das wieder hin, unter dem ganzen trümmerfeld von plastikzeugs sähe es garnicht so übel aus - jedenfalls nix kaputt was man nicht tauschen könnte! da bin ich erst mal froh!
      das mit dem abschleppen ist leider zu dumm gelaufen, da stand plötzlich ein abschelppwagen da, und obwohl ich bereits hilfe hatte, hat der gedrängt meinen wagen aufladen zu wollen... und der wagen war auch nicht mehr fahrbar, drum hab ich dann eingewilligt. ist halt blöd wenn man sich als "fremder" nicht so auskennt...


      gelöschtes Mitglied

        ach mist bommer,
        aber wie gesagt - hauptsache dir gehts gut
        und deinem polo wirds bald wieder gut gehen hoffe ich doch!


        *omfg* scheisse gelaufen..mein Beileid...

        aber wird ja wieder.........


        LG
        Stefan


        ich trauer mit dir, tut mir echt leid für dich. ICh hoffe nur das er bis zum Treffen wieder fit is sonst hab ich ja niemanden mit dem ich mich verlaufen könnte.


        Hey Robert,

        tut mir wirklich leid für dich. Scheiße. Aber du bekommst das schon wieder hin. *ganzfestdiedaumendrück*

        Lieben Gruß
        Daggi


        mein beileid. ich weiß wie es ist, wenn man vor seinem polo mit rieger front steht und alles is kaputt. zum glück war ich damals net schuld. naja wenn du etz eh alles neu kaufen musst und lackieren kannste es gleich nutzen deine Kotflügel zu ziehen oder dir ne MHV dran zubauen.

        hast du bilder vom auto?


        Hi,

        das ist echt blöd gelaufen, tut mir leid für dich!

        Aber wenn man es wieder hin bekommt, wäre es ja nicht ganz so tragisch! :'(

        glg polo-si


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen