vw teilemarkt

Ventilspiel einstellen?!?!?! Polo 86c 45ps

Musdee
  • Themenstarter

Leute Problemmmmmmm
Die Ventile Klackern aber ich kann das Ventilspiel nicht einstellen.... gibts da ein trick oer geht das gar nicht ? muss ich deswegen jetzt extra neuen Zylinderkopf kaufen ?!
please help me



gelöschtes Mitglied

    Die Ventile kannst du nicht einstellen!
    schau mal ob du genug Öl drauf hast


    gelöschtes Mitglied

      ja genau, seh mal nach dem Öl! Oder mach am besten ein Öl wechsell dann ist es mit Sicherheit weg! Aber meißtens liegt es auch nur daran das zu wenig öl drauf ist, so wie es der Kolege schon gesagt hat



      ventile klappern ?

      Ventilspiel kannst nicht einstellen !

      Können die Hydros sein !


      moin,
      klackert er denn nur im Kaltlauf?
      Wenn ja....dann sinds die Stößel!
      mfg


      Musdee
      • Themenstarter

      Leute mein Auto ohne Öl lassen ?!?!?!?! um gottes willen das kann ich meinem Baby nicht antun der macht das geräusch permanent ist nicht nur im kaltlauf...hab kein schimmer weshalb aber ich werd mal schaun...ob ein Ölwechsel komplett was bringt...


      was für einen motor hast du drin? mkb?
      welches öl hast du drin? manche alte motoren vertragen es nämlich nicht, wenn man zu dünes öl rein tut.die regel sagt 15w40. aber wenn du auch 10w40 rein tust ist es egal.
      hast du einen schlepphebelmotor? dann kannst du die auch einstellen


      polotreff.de
      #8 - 08.01.2006golf 3 zu wenig motoröl ventile klappern vw polo 86c ventileinstellwerte 1.0 45ps ventile einstellen 86c golf 1,1 ventilspiel welches motoröl bei schlepphebelmotor golf 1 ventile einstellen ventileinstellen 86c ventile einstellen vw polo polo 45 ventilspiel polo 1,0 ventilspiel ventilspiel polo 6n 45 ps 86c 45ps polo mkb polo 6n ventilspiel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10469_1.jpg golf iii ventile klappern &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo6n 45ps ventile klappern schlepphebelmotor vw polo ventile einstellen ventil spiel vw polo 86c ventileinstellung schlepphebelmotor ventilspiel vw polo 86c 1.0 45 ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen