vw teilemarkt

Heck Diffusor / Cupdiffusor für VW Polo 3 woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weis jemand wo ich günstig und gut einen Heck-Diffusor / Cupdiffusor für VW Polo 3 herbekomme habe schon einen bei ebay gefunden wollte mal nochmal fragen ob man die nicht noch wo anders herbekommt..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8027123532&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    würd den bei ebay kaufen günstiger bekommsten ned!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weist du ob ich bei dem auch noch ein Raceing gitter reinmachen kann.?

    will ja nicht so damit rumfahren
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würd mir den Diffusor aus ebay nicht kaufen.Der hat nämlich nur Materialgutachten und kein Tüv-teilegutachten. Es kann sein du bekommst ihn dann nur mit einzeleintragung eingetragen. Schau nach einem mit Tüv- teilegutachten dann klappts ohne Probleme.

    Gruß mp85


    gelöschtes Mitglied

      wenns einen für den 2f mit teilegutachten oder abe gibt dann is der griff wohl vorherzusagen! und ein racinggitter ist da ohne probleme einzubauen!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar ich danke euch!


      gelöschtes Mitglied

        nur wenn du den billigen bei ebay kaufts wuder dich ned über die sehr genaue passgenauigkeit! mein dad hat einen gesamten tag nur zum anpassen gebraucht. davor war der diffusor au schon kräftig ans dicke endrohr angepasst worden und danach auch die ganze zeit rumgefummelt bis der so gut wie sauber verspachtelt war!

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • polotreff.de
        #8 - 07.01.2006polo 2f heck diffusor
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen