vw teilemarkt

2er Polo umbauen!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hi,
habe nun mein alten winterwagen rumstehen und dachte mir den nun umzubauen! hatte die idee nen pick up draus zu machen!

habt ih vielleicht noch ideen was man draus machen könnte?



einen Lieferwagen


oder Cabrio



ne die idee pickup find ich am besten!
die kommen immer geil!
aber auf jeden kein lieferwagen wenn dann noch cabrio


gelöschtes Mitglied

    die idee mim pickup finde ich auch geil
    is mal was anderes


    stimmt, Cabrios und Lieferwagen gibts ja schon mehrere


    gelöschtes Mitglied

      Pick Up gibts schon sooo viele und alle sehen SCH**** aus!

      N Doppelachser mit Trailer als Auflieger wäre doch mal ne Aktion.

      Oder hinten n Wohnwagen drauf. So expeditionsmäßig mit Höherlegung,Seilwinde und allem was dazu gehört.

      So wie früher das Karmann-Mobil Safari auf T2 Basis.

      Dach absägen, hinten offen lassen und Pick-Up dranschreiben, ist irgendwie nichts besonderes mehr...

      Kannst auch n Eiswagen draus machen und dir was auf Treffen dazu verdienen


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      hatte gedacht dann ein 3er amaturenbrett reinzubauen in die stoßstange 3er golfblinker mit neblern und hinten über ladefläche ne abdeckung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen