vw teilemarkt

Armaturenbrett neue ZE in Polo 6N alte ZE?

redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Hi,

passen tut das ja wohl, doch ich frage mich grad ob der Relaisträger von der alten ZE da noch rein passt, weil umbauen auf neue ZE will ich nicht.
Neuer Airbag ist wohl auch von nöten...

gruss
red



gelöschtes Mitglied

    Hallo red ...

    Also das Amaturenbrett von neuer ZE paßt natürlich rein ,auch die Original befestigungen kannst Du nehmen ...

    Tacho mit alter ZE paßt natürlich nicht mehr rein von der Verschraubung aber so paßt der rein ,loch ist groß genug ,musst nur die Blende schön einarbeiten ...

    Mit der alten ZE Paßt auch ,aber Du musst dann unten den Steg ab sägen da es sonst mit den Sicherungen nicht paßt ,auch ist es dann etwas änger mit den Sicherungen zum dran kommen ,glaube auch das ich damals den Kasten abgehängt habe und weiter zur Windschutzscheibe gedrückt habe ...

    Habe hier mal ein Bild mit den bearbeiteten ausschnitt ...

    Habe aber da schon den neuen Kabelbaum liegen gehabt vom Umbau her ,also nicht wundern .
    Das Amaturenbrett hatte ich damals bearbeiten müssen wegen der alten ZE da ich genau das gleiche gemacht hatte damals wie Du jetzt vor hast .
    Airbags passen natürlich auch sehen aber nicht so schön aus ,kannst auch das neue Airbag nehmen da es etwas flacher und auch ohne Mittelsteg ist und einfach besser in den neuen Amaturenbrett rein paßt .
    Airbag habe ich damals 50€ bezahlt beim Verwerter und ich brauchte es auch nicht freischalten lassen ,hat so geklappt ...

    Falls fragen kann ich weiter Helfen ...

    grüsse


    Auto umbau GTI Hambu
    Auto umbau GTI Hambu

    redbaron
    • Themenstarter
    redbaron's Polo 6N

    Hi,

    na das hilft mir doch schon weiter. ggf. komme ich auf dich zurück.
    danke erstmal.

    gruss
    red



    gelöschtes Mitglied

      Tag auch...bevor ich was neues öffne dachte ich schreibste es hier rein...

      also folgendes:
      ich wollte wissen ob das Armaturenbrett von Fahrzeugen mit der alten ZE sich unterscheidet von denen mit der neuen ZE?

      Vielen Dank im vorraus

      Gruß Viktor



      okay Problem hat sich soeben aufgelöst

      Gruß


      Hi,
      Kann ich meine alte ZE auf die neue ZE umbauen ?
      Wenn ja was muss ich alles wechseln ?
      Danke im voraus ...


      Was genau willst du denn alles auf neue ZE umbauen?
      Hier geht es ja ums Armaturenbrett.
      Das A-Brett an sich oder den nur Tacho?

      Zum Tacho gibts hier einigen Threads....

      Wleche Fragen speziell sind denn für dich noch ungelöst?


      Das brett und tacho ...
      Sieht besser aus


      polotreff.de
      #8 - 21.04.2013polo 6n mit neuer ze polo 6n umbau alte ze auf neue ze polo 6n tacho umbauen neu ze polo 6n umbau auf neue zentralelektrik was heist alte ze beim polo 6n polo 6n tacho umbau auf neue ze passt der neue polo 6n tacho auch in den alten polo 6n wo ist die zentralelektrik beim vw polo 6n polo 6n sicherungskasten alte ze zentralelektrik polo 6n1 6n2 tacho freischalten polo alte ze auf neue polo 6n alte ze polo alten sicherungen polo 6n neue ze motor neue ze polo alte ze polo 6n gti tacho funktion freischaltung alte ze polo 6n zentralelektrik im polo neue zentralelektrik polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen