vw teilemarkt

suche Bilder von Polo 3 Genisis Felgen

FunkyGT
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Ich wollte mal wissen wie die Polo 3 Genisis G40 Felgen aussehen, weil mir jemand welche angeboten hat nur weis ich net wie die aussehen und der Typ hat die auch noch nicht, weil er die erst Anfang Februar etwa bekommt zum verkaufen.

Also bitte mal Bilder posten.

Und wie groß sind die?


PS: Was würdet ihr dafür bezahlen?



also wenn ich mich nicht irre sind das die einteiligen von BBS un die sind 13zoll.
aber bilder habe ich keine...
ich such die auch für meinen neu erworbenen genesis

wenn ich falsch liege bitte berichtigen


FunkyGT
  • Themenstarter

Ja von BBS sind die, aber halt Pics bräuchte ich noch.

Und wie breit sind die denn die Felgen? Und was sind da meistens für Reifenbreiten drauf?



gelöschtes Mitglied
    FunkyGT
    • Themenstarter

    Danke für die Pics!


    gelöschtes Mitglied

      ....immer wider gerne....

      greetz polosociety


      Maße von den BBS-Felgen: 5,5x13 ET 38


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen