vw teilemarkt

was haltet ihr von polo model 1/18

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr davon polo 1/18 mit viel tuning ?

das tuning:

böser blick
doppelrohr auspuff
chromfelgen
hifianlage im kofferraum mit tft
weise leder ausstatung mit schallen sitze
m3 spiegel
domstrebe vorn
spiegelscheiben hinten
tiefer
farbe filp flop grundfarbe ist hellblau

habe noch mehr ein passat richtig geil und ein audi coupe sind auch getunt
mfg m.k.



Photo-0036.jpg
Photo-0036.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1


Photo-0037.jpg
Photo-0037.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2



Photo-0038.jpg
Photo-0038.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3


Photo-0051.jpg
Photo-0051.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

4


Photo-0052.jpg
Photo-0052.jpg

gelöschtes Mitglied

    net schlecht, gibt es so ein model auch vom 6n?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bis jetzt hab ich ihn noch nicht gesehen den 6n sonst würde ich ihn auch haben sammel nähmlich alle polo modelle


    gelöschtes Mitglied

      finds richtig geil!



      *auch einen 6N haben wollen in klein*


      den 86c gibt´s auch net als Modell soviel ich weiß...



      Doch Polo 2F gibts als kleines Modell ich (ca. Matchboxgröße). Wenn man Unterschriften sammelt und die an so ne Modellfirma weiterreicht vielleicht legen die dann ne Serie vom ...hm sagen wir G40 auf in 1:18


      Aber meinen net!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hallo denis
      den polo 2 gibt es als model in 1/43 den habe ich auch als steielheck nu kommt der coupe auch noch dazu musst mal bei ebay schaun unter modele und dann rubrick conrad da findest du sie sind aber nicht so billig
      mfg
      m.k.


      sehr geil geworden.leider gibts den polo 86c(2f) nicht als grösseres modell.das mit den unterschriften is ne gute idee.ich will auch n modell von meinem in 1:18.


      Es wäre wenn mir einer mein Poli in 1/18 nach baunen würde,!
      Kennt einer sowas der das macht?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hallo the king
      ich baue auch für andere die model-autos um ich habe mein altes auto auch nach gebaut und viele andere auch noch
      mfg m.k.


      gelöschtes Mitglied

        sehr schick.. bei ebay gibbet n modell vom 6n,.. ich guck ma gerad nach ob ich es noch find


        ja ich bin auch am nachbauen für diverse leute.hab auch schon ein paar threads mit modellautos eröffnet.kannst dir ja mal angucken


        gelöschtes Mitglied

          sehr cool...kollege von mir hat so´n tuning modell vom Golf IV...auch sehr fett gemacht...das Ding hat bei ihm sogar blaue Unterbodenbeleuchtung...dient Abends als Blickfang in seiner Vitrine...


          respekt vor der arbeit mir gefällt sowas schon immer

          mal ne frage : geht das mit jedem modell in 1: 18 bzw 1:24


          wenn ja wie geht man da vor?


          das geht mit jedem modell.musst nur auseinanderbauen und gucken,was und wie du es veränderst.am besten tieferlegen und andere felgen drauf ,soundausbau,vielleicht noch cleanen etc.und die räder sollten sich im besten falle noch drehen lassen.


          polotreff.de
          #21 - 12.01.2006m3 spiegel 1:18 polo modelle 1:18 polo modell 1 zu 18
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen