vw teilemarkt

VW Polo 9n Kombiinstrument Tacho mit FIS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo comunity,

ich habe mal eine speziellel Frage an alle POLO user.

Und zwar möchte ich mir das oben genannte Tacho Modul kaufen, bis jetzt habe ich das einfache "ohne" Boardcomputer, zwar ist das Display in der Mitte drin - aber es zeigt nix an :.(

Ich bin im KFZ Bereich der absolute Laie, aber geht das einfach, den Tacho mit FIS einbauen und schon hat meine Poly Temperatur Anzeige und die anderen Funktionen?- oder brauche ich einen Temperaturfühler?

Bitte helft mir weiter - bevor ich mein hart verdientes Geld zum Fenster raus werfe



dieser beitrag ist zwar schon alt, aber ich bin mal so frei und erfrische ihn mal, da mich das im moment auch sehr interressiert.


Bei VW Nachfragen anhand der FzgIdentnummer ob das Fahrzeug die nötige Sachen besitzt oder Kabel liegen.

Einbauen geht immer, muss man aber anlernen da CAN-Bus



polotreff.de
#4 - 24.11.2010tacho kombiinstrument? vw polo 6n vw polo 9n 9n3 tacho/kombiinstrument fis tacho 9n3 fis fis 9n polo fis kombiinstrument vw polo vw polo 9n3 tacho kombiinstrument display fis polo 6r vw polo 9n3 tacho fis was kostet ein vw polo n9 polo 9n instument vw tacho fis kombiinstrument polo 9n fis kombiinstrument mit fis kombiinstrument vw polo 9n3 fis fis vw kombiinstrument polo 9n3 mit fis vw polo fis kombiinstrument fis 9n3 tacho verkauf vw preis kombiinstrument polo 9n combiinstrument an aus polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen