vw teilemarkt

Polo 9n Spiegel abbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels,

habe vor an meinem silbernem Polo die Spiegel in Scharz zu lackieren.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich die Spiegel und das kleine dreieck abgebaut?

Siehe auch Foto.

Gruss Florian



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

upps foto vergessen


gastpolo1640.jpg
gastpolo1640.jpg

Hallo ! Eigentlich ganz leicht ! Du nimmst das dreieck innen ab wo der kleine Lautsprecher drin ist (ist nur geklickt) und löst ein paar schrauben an der Türverkleidung (muß nicht ganz ab die verkleidung) dann siehst du schon die schrauben vom spiegel der stecker für die Spiegel (wenn sie elektrisch sind sitzt etwas weiter unten dafür ziehst du die Türpappe etwas vor dann kommst du daran ist vielleicht 15 minuten arbeit ! Wenn du vorsichitg bist ist das Kinderleicht !
Laß die Spiegel doch wie sie sind ! Ist doch besser ! PS.Habe noch einen satz SPiegelkappen unlackiert in schwarz ! INTERESSE ?

MFG steffan28



Natürlich meine ich ich habe noch den kompletten spiegel kannst dir ihn ja lackieren lassen und deine bei ebay verkaufen !

Den SPiegel von der Platte einzelnd lösen brauchst du nicht kann so lackiert werden !
Thema SPiegelkappe die kann man so nach oben abziehen !
An alle die dies lesen SCHÖNE FEIERTAGE !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen