vw teilemarkt

Tankdeckel Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Habe vor mir einen Airbrushtankdeckel für meine Polo zu ersteigern. Mein Polo ist in Montanagrün Metallic falls das einer von euch kennt! könntet ihr euch mal das Bild vom Deckel anschauen und sagen ob das wohl bei meiner Farbe aussehen würde? wer andere weiß oder noch anregungen dazu hat, immer her damit!



17_1_b.jpeg
17_1_b.jpeg

der link funzt nicht so ganz...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh bei mir klappts!hab den auf meine Festplatte gezogen und danach hier reingestellt komisch



jetz gehts plötzlich
sieht cool aus...bau den doch einfach mal dran, und dann stell ein pic vom wagen hier rein


gelöschtes Mitglied

    Huba


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Echt findest du? Ich glaub dann nehm ich den! der ist zwar dunkler als mein Grün aber vielleicht sieht es ja doch ganz gut aus!


    gelöschtes Mitglied

      Sieht cool aus


      gelöschtes Mitglied

        sieht doc gut aus und ausserdem das dunkle sieht man nachher net mehr weil er ja bis zum rand besprüht ist das fällt gar net auf


        joa sieht putzig aus hast noch andere motive gefunden vielleicht?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne hab leider keine passenden andren gefunden.. der Deckel ist ja schon fertig müsste ihn nur noch bei Ebay ersteigern.... Was meint ihr ist ein angemessener Sofortkaufpreis dafür? soll dem Verkäufer nämlich ein Angebot machen!


        Hey.... ohne dich zu kränken ich würde ihn nicht kaufen! Er sieht aus als wenn er schwarz wäre am Rand und ich glaube nciht das es ausieht. Auf jedem VW treffen kann man einen Airbrush auf seinen Tankdeckel machen lassen. Und das ist nicht teuer ich glaube 20 Euro oder so!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen