vw teilemarkt

Audi Schaltknauf im Polo?

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... mein 6N Schaltknauf ist kaputt und ich bräuchte einen neuen. Leider gibt es den Schaltknauf bei VW nicht mehr in der alten Form... und bei ebay findet man meist nur die Missgeburten aus Alu mit leuchtendem Schaltschema.

Jetzt habe ich einen Audi Schaltknauf aus Leder entdeckt, der mir echt gut gefällt... passt der ohne Weiteres auf den Polo-Schaltstock? Ist wohl aus einem A3...

Danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    sollte gehen...ist zwar mit kleinen anpassarbeiten verbunden weil der lochdurchmesser vom a3 größer ist!

    ich hab noch einen 6n schaltknauf (alte version), also wenn du ihn haben willst sag bescheid..

    mfg


    steff79
    • Themenstarter

    Hmm... danke für das Angebot - vielleicht komm ich drauf zurück. Aber im Moment bin ich mehr am den Audi-Knauf interessiert.

    Was meinst Du mit Lochdurchmesser? Das könnte man doch sicherlich mit einer Reduziermutter lösen, oder? Wie groß schätzt Du den Arbeitsaufwand ein?



    gelöschtes Mitglied

      ach das ist nicht das thema! ich hab auch einen anderen drauf! hatte mal so gummi o-ringe die ich benutzt habe...jetzt habe ich mein schaltgestänge mit klebeband umwickelt und den knauf dann drauf gesteckt! hält 100 pro...

      mfg


      steff79
      • Themenstarter

      Ah... cool. Dann bestell ich mir den Audiknauf. Danke.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen