vw teilemarkt

Polo 6N Tür in 6N2

gelöschtes Mitglied

    Der is am Radlauf wenig breiter vielleicht aber das war es dann auch schon

    Ich habe bisher von nicht einem einzigen gehört das Probleme aufgetreten sind beim umrüsten auf 6n2 front.

    entweder versucht der themenstarter das mit der tür das wir das alle 100%ig wissen oder er lässt es und wir können ebenfalls aufhören zu diskutieren weil weder ich noch bisher ein anderer es ganz sicher weis

    Bisher sind doch alles nur Vermutungen von zusammen getragenen Informationen



    Hallo Leute,

    kann jemand zu dem Thema eine definitve Aussage machen?
    Hab nämlich auch das Problem, dass ich nur 6N Türen in meiner Farbe vom 4-türer finde, aber eben nicht weiss, ob die in meinen 6N2 passen :(

    Danke.

    Lg


    Laut etka hat die Beifahrertüre vom 6n2 und die vom 6n dieselbe Teilenummer!
    Wieso kann dann die 6n2 Türe angeblich verzinkt sein?
    Teilenummer: 6n3 831 056 j

    Es sieht eher so aus als wenn die Karosserie nur teilverzinkt ist und alle Anbauteile es nicht sind. Demnach kann man jede gut erhaltene 6N Türe ohne Probleme in einen 6n2 bauen, ich rede jetzt nur vom Rohling, die Innenausstattung der Türe ist natürlich anders.



    tuerepolo.jpg
    tuerepolo.jpg

    Danke
    Bei mir handelt es sich zwar um die fahrertür, aber das wird ja das selbe sein.
    Die Ausstattung wird eh übernommen, allerdings sieht die Leiste an der Tür beim 6n2 tatsächlich etwas anders aus als beim 6n.


    Zitat:

    Laut etka hat die Beifahrertüre vom 6n2 und die vom 6n dieselbe Teilenummer!
    Wieso kann dann die 6n2 Türe angeblich verzinkt sein?


    Wenn beide Türen die selbe Teile Nr. haben dann wird es vielleicht eher andersherum sein das die 6N Tür jetzt auch verzinkt ist weil deren Teile Nr. entfallen ist und nun ersatzweise für den 6N auch die 6N2 Tür verwendet wird .


    Zitat:

    enn beide Türen die selbe Teile Nr. haben dann wird es vielleicht eher andersherum sein das die 6N Tür jetzt auch verzinkt ist weil deren Teile Nr. entfallen ist und nun ersatzweise für den 6N auch die 6N2 Tür verwendet wird .


    Hab mir auch darangedacht


    Hallo,

    also hab erfolgreich die Tür vom Polo 6n in meinem 6n2 verbaut.
    Es passt soweit alles, nur die Leiste muß von der alten Tür umgeklebt werden.
    Und die untere Schraube, welche die Türverkleidung hält passt nicht, da bei der 6N tür das Loch etwas weiter links ist.
    Das ist aber nicht weiter schlimm, da auch alles ohne der einen Schraube hält.

    Lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen