vw teilemarkt

Polo Schriftzug entfernen beim Polo 3 86c Steilhec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits

Ich würde mir bei meinem Polo (3) 86c Steilheck gerne den originalen Schriftzug entfernen und dafür dann den Schriftzug des Polo 9n anbringen. Nun wäre meine Frage ob bei dem Polo 3 der Schriftzug auch schon geklebt ist, oder ob der von innen verschraubt ist.

Wäre cool wenn da einer ne Antwort drauf hätte


Greetz, Mattin



gelöschtes Mitglied

    bei unserem steilheck waren sie geklebt also nehme ich an das die bei jedem polo 3 geklebt sind


    also soweit ich weiss sind die verklebt und gehen einfach mit einem Fön ab ...
    lg Dennis



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      beim IIIer Steilheck ist er mit einem Stift befestigt. Einfach kräftig ziehen, und er geht raus. Dann hast du halt 2 löcher, ob da allerdings der 9er Schriftzug reinpasst kann ich dir leider net sagen.


      polotreff.de
      #5 - 26.08.2004cache:cidduomhglsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+schriftzug+entfernen polo 86c schriftzug entfernen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen