vw teilemarkt

Wie kann man sowas einem Polo antun?

VoodooPolo
  • Themenstarter

Schaut euch das mal bitte an.Hätte schreien können wie ich das gesehen habe...
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-3-EXTREMUMBAU-Kein-Midestpreis-ansehen_W0QQitemZ4606967636QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Scheibentönung mit Spraydose!?!?!

Dann hätten die auch gleich 50 Liter farbe nehmen und übers Auto kippen können.
:(


gelöschtes Mitglied

    lol



    VoodooPolo
    • Themenstarter

    Das geht ja noch aber Audi Quattro look und sowas.wovon träumen die denn bitte weil se ne Stoßstange abnehmen


    ohh scheisse,das war nicht nur low-budget-tuning sondern auch low-brain-tuning


    Also WCC für Arme, wie Sie ja selber schreiben.

    Dieses Bild sollte man hier als thread verankern und jedem schicken, der zum 1000 mal fragt was er ohne großen finanziellen Aufwand so machen kann !

    Greetz Sven


    gelöschtes Mitglied

      soll das noch fahren können/dürfen


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Gute Idee NO4

      Wie kann man nur so Fertig sein frage ich mich.Und wenns mehr von so Leuten gibt heißt es dann wahrscheinlich bald nur noch: Tuning ist was für arme Leute...


      Die sind voll fertig!
      Wenn ich schon low budget mache, nur zum verheizen auf´m Acker, dann auch richtig und nicht so ne scheiße!



      also das bild geht unter der billigste polo aber egal würde es ne punkteskala geben würde der 10 punkte bekommen weil der soo scheisse ausschaut der muss zu einem extra link z.b die schlechtesten polo*s aus ebay


      Aber er hat es nit verdient :( so auszusehen


      gelöschtes Mitglied

        ....mit höhenverstellbarem Lenkrad....

        .....bei dem Baujahr.......

        aber ein NZ-Motor.......

        wohl das einzige was an diesem auto gut sein könnte.....


        Trotzdem schad' drum.


        low-brain-tuning nenn ich das...
        schade drum


        gelöschtes Mitglied

          hehe lol! wir wollten sowas ähnliches auch mal machen mit nem alten Polo also low budget tuning. Hatten vor den von aussen mit Fell zu bekleben. Ist aber dann nix draus geworden weil wir immer keine Zeit hatten. (zum glück) haben dann den Polo für 5€ verkauft


          omg ...sowatt hab ich ja noch nie gesehen ... wie kamma nur son scheiss mit seinem Auto machen .... besonders det vorletzte Bild mit den super Gurten


          gelöschtes Mitglied

            also, ich achte ja beim tunen schon auf den preis und versuche möglichst günstig (und gut) einzukaufen.

            aber das ist die krönung
            voll das gehirn weggepimpt


            das wär in afrika
            TOP tuning


            gelöschtes Mitglied

              lol das teil hat irgendwie was.... ^^
              wenn du damit auf der straße fährst bist echt der bringer....son auto zeiht die weiber total an....

              Gruß andy...


              Oder auch nicht...
              Ich kenne jedenfalls keine die in so ein "fahrzeug" einsteigen würde...
              Wenn doch, dann würde man die auch mit ner schubkarre abschleppen ^^

              Aber diese Vögel sind echt der hammer.
              Ich lach mich echt kaputt.

              MfG


              @ survivalor:

              selbst in Afrika wäre das Schrott!
              Schon mal von der Golf1 Scene in Südafrika gehört oder gesehen?
              Die ziehen da mit Ihren Lachgas Gölfen sämtliche Porsche ab, die da unterwegs sind


              Der ist mir echt zu EXTREM! Extrem scheiße, wer mit sowas rumfährt ist wirklich extrem bescheuert. So das war aber nun extrem viel EXTREM in einem posting. Aber was gesagt werden muß, muß halt gesagt werden !


              gelöschtes Mitglied

                das ich echt die häslichste karre - und dann noch als das mit pimp my ride und so...lächerlich.....


                ob da alkohol im spiel war?


                und die fühlen sich bestimmt noch wie die größten! gott ich würd da auf keinen fall einsteigen und nen grpßen bogen um das auto machen!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen