vw teilemarkt

Polo 2 1984 hat keine Lust

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hi erstmal,

Problem 1. Ich hab wenig ahnung von Autos. 2. Aber ich liebe den schrotthaufen.

Technisches Problem.

Mein guter hält kein Standgas. bzw. nur wen er lust dazu hat.

Auftretten.

hatte es vor ca. 4 Monaten schon einmal. dann war es jedoch einfach weg. Nun ist es wieder da. DA ich noch den guten Hebel zum ziehen habe um kalt zu starten. und einen sehr schönen Vergaser habe und ich keinen schimmer habe was wo ist und wie es zusammenspielt, helft mir dringend.

Also ich hab jetzt kein wirklich stabiles Standgas mehr. Muß mit choke fahren weil der gute sonst ausgeht an der Ampel z.B.
Aber das wieder macht mich zum Traktor der Stadt weil ich ja dann dort mit 2-3 T touren herumstehe

hilfe..



ist vielleicht die drosselklappe verdreckt das da kaum luft gemisch durchkommt ?

würde ich mal nachschauen oder halt standgas höer stellen

geht das beim polo 2 ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich schau dann gleich mal nach und meld mich wieder 2- 3 T ? logisch geht das



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also im Moment ist es wieder ok. Danke hatte schwarzen Staub auf der Drosselklappe. wie kann ich das verhindern? ( Luftfilter ist neu)


gelöschtes Mitglied

    Ein bischen Verrßen die Klappen schon mal das ist normal dein auto ist ja auch schon 20jahre alt wenn die noch nie sauber gemacht worden ist dann ist das normal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na dann. Danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen