vw teilemarkt

projekt: TT Amaturenbrett in Polo >helft mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus

mir schwebt vor, ein komplettes amaturenbrett, inkl. mittelkonsole von nem audi tt in meinen polo 6n reinzubasteln....
und dazu brauch ich eure hilfe!

für wie sinnvoll haltet ihr diese idee?

mir steht ein sehr versierter Innenraum-Designer und Auto-Tuner (u.a. car-hifi) zur seite... gemeinsam wollen wir das ding durchziehen und dementsprechend auch den kompletten innenraum im tt-style zu gestalten!

jetzt hätte ich gerne eure erfahrungen in dieser hinsicht gehört...
habt ihr tipps? was muss ich beachten? wie siehts aus mit dem tüv?

und das wichtigste:

KENNT IHR EINEN SPONSOR FÜR SOLCHE PROJEKTE?

danke schonmal...

gruß



gelöschtes Mitglied

    helfen kann ich nicht aber habe ein sponsor für dich

    mir steht ein sehr versierter Innenraum-Designer und Auto-Tuner (u.a. car-hifi) zur seite... gemeinsam wollen wir das ding durchziehen und dementsprechend auch den kompletten innenraum im tt-style zu gestalten

    versuche es mal mit den beiden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe, danke...

    an sonsten hat mir keiner tipps, wie ich das ganze umsetzen soll?



    fang einfach mal an basteln, du siehst dann schon wo du an grenzen stösst machbar ist ja alles und beim polo viel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen