vw teilemarkt

Derby Rückbank in Polo 2f?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo,
hab vor eine Derbyrückbank in meinen Polo einzubauen da diese ja integrierte kopfstützen hat. passt du gut oder muss mann was ändern. Wer hat erfahrungen? Wäre dankbar für eure Hilfe.



hab leider keine erfahrungen damit hab aber das gleiche vor wie du. hast du ne quelle wo man die derbyrückbank herbekommt? würde auch noch eine nehmen. wo hast du deine her? hab hier bei uns schon überall gesucht....

kann dir dann auch tips beim einbauen geben wenn ich eine bekomme...

mfg Poloprince


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab noch keine. könnte aber eine auf einem schrottplatz bei uns in der nähe bekommen. bin nur auf die idee gekommen da die derbyrückbank integrierte Kopfstützen hat.

mfg Sebastian



gelöschtes Mitglied

    Tja da würde ich sagen sind wir schon 3 die das gleiche vorhaben. Nur Problem ist halt. Woher nehmen ohne zu stehlen?
    Wenn ihr Infos über den Einbau habt Meldet euch bei mir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen