vw teilemarkt

zentralverriegelung Polo 6N Blinkeransteuerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe in meinen Polo 6N BJ 12/99 einen zentralverriegelung und Fernbedienung nachträglich eingebaut. Soweit funktioniert auch auch alles nur jetzt möchte ich noch die Blinker ansteuerung und Innenbeleuchtung ansteuerung nutzen.
Nur wie finde und erkenne ich die passenden Kabel (Blinker links/Blinker
rechts sowie für die Innenbeleuchtung) auserdem müsste ich auch noch das Zündungskabel finden....

währe für Hilfe supper dankbar......

gruß

Rene



die farbe der blinkerkabel findest du, wenn du die blinker hinten anschaust: das kabel dass dort zum lämpchen führt findest du auch im kabelkanal fahrerseitig.
aber was willst du den mit dem zündugskabel? lass das lieber weg, sonst fährt dein polo ohne dich weg...

naoch was zu den kabel: mittel siuchfunktion findest du hier einen thread, wo ich die farben schon mal aufgelistet habe... einige jedenfalls... stichwort: ZV oder blinkeransteuerung oder so,,,,


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche das Kaber welches bei eingeschalteter Zündung 12V+ hat. Das muß ich an die ZV anschließen damit sich die türen nicht immer nach 2Minuten schließen wenn ich schon im AUto sitze....

gruß

Rene



Ehm geh mal auf meine Page

www.kampfkeks.com

Da findest du ne detailierte Anleitung, wie man eine ZV und Funke einbaut. Sind auch alle Kabelfarben beschrieben sowie Dauerplus & Co.

Viel Spaß


polotreff.de
#5 - 29.08.2004vw polo 1996 zv zv beim vw polo 6n zentralveriegelung für vw polo 6n wie schließe ich zentralverriegelung an die blinker polo wo liegt die zentralverriegelung polo 6n ansteuerung blinker zv 6n vw polo 6 n kabel blinkersteuerung blinkeransteuerung polo variant vw polo 6n zentralverriegelung türschloss zusammensetzen polo 6n heckplappe zv zentralverriegelung an blinker polo 6n polo zentralverriegelung ahnleitung funkfernbedienung blinkeransteuerung polo 6n2 vw polo n6, zentralverriegelung, kosten wabco wo ist die zv bei polo 6n polo 60 zentralverriegelung polo 6n blinker kabel polo zentralverriegelung blinkeransteuerung polo blinkeransteuerung welche kabel? polo 6n dauerstrom für zv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen