vw teilemarkt

Schmidt Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also ich wollt mir die felgen von einem freund kaufen, der hat sie auf golf 1 gehabt,jetzt habe ich ne frage, es sind schmidt felgen einteilig (Revolution M-line grösse 8j 15 et 20 195/45 15) so,er hatte das gutachten nicht mehr,ist ja kein problem,ich habs mir grad von der firma heruntergeladen, jetzt steht in den gutachten, für polo 6n nicht Face-lift ab bj 10/99,heist das jetzt insgesammt ab bj 99 für den polo 6n oder nicht face-lift ab bj. 99



soviel ich weiss, wurde der 6n nur bis 10/99 (oktober/1999) gebaut, danach kam der 6NF oder auch genannt 6N2
also in deinem fall kannst du das gutachten nehmen da deiner eh bj 95 ist
gruss olli


gelöschtes Mitglied

    Bedeutet für 6NF-Modelle ab 10/99. Der 6N bis 10/99 ist also von der Ausnahme nicht betroffen, ist ja kein Facelift.

    Gruß
    captain



    Hi!
    Wenn im gutachten bis 99 steht den kannst die auch bei dir fahren.
    Wenn du dir nicht sicher bist kannste schmidt mal eine mail schreiben die antworten sehr schnell und sind nett!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich danke euch ,bald werde ich dann auch 15 zöller haben,was kostet die eintragung ungefär

    aber hir ist der link,schaut euch mal das gutachten an bitte
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Also fahren darfste die Felgen auf deinem auf jeden Fall!Im Gutachten sind ja sogar einmal der 6N und dann extra nochmal einzeln der 6NF (also ab 99) aufgeführt.
    Was die Eintragung EXAKT kostet,da müsste ich grad lügen,is bei mir schon ne Zeit her und hab da auch Felgen+Fahrwerk zusammen eintragen lassen.
    Aber ich glaaaaaube,es waren so um die 30€.Der Rest möge mich bitte korrigieren,wenn ich da jetzt komplett falsch liegen sollte.
    PS:Verdammt schicke Felgen übrigens!
    Gruß,Tim


    die felgen sind richtig geil hat ein freund von mir an seinem arosa


    PICT0126.jpg
    PICT0126.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es gibt noch ein problem, dir felgen haben ne et 20 und ich darf nur 25,so steht das im gutachten,wwas mach ich da


    Why?
    Im Gutachten steht doch unter Punkt 3.1 auch die ET 20?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke,stimmt,find ich gut,das du dir das mal angeschauen hast frue,danke für eure hilfe


    Ach,kein Thema!
    Hoffe ja ma,dass mir dann auch mal wer hilft,wenn ich Probs hab!
    Apropos Probs:Haste eigentlich schon Radläufe gebördelt,oder sogar gezogen?Weil 8x15 kriegste sonst ja wohl net drauf,bzw. drunter.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also gebördelt ist,aber gezogen nicht,hmm hoffe dass passt so,weil mein auto ist zurzeit hochgeschraubt


    Naaa ja,will ja keine Panik verbreiten,aber ich glaube bei 8x15 ET20 dürfte das ganz,ganz eng werden...zumindest dann,wenn er wieder runtergeschraubt is,logischerweise.
    Drück dir die Daumen,dass es auch so klappt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke,ich werde das mal ausprobieren, ein freund meint auch,das das eng wird,ich hatte 7x14 drunter, da wahr noch platz


    Na ja,8x15 zu 7x14 is halt doch noch nen kleiner Unterschied.
    Hab "nur" 7x15 ET25 und nur vorne gebördelt,da passt es eigentlich auch halbwegs.Hinten is nix gemacht,da setzt er dann auch ab und zu mal ganz gern auf.
    Na ja gut,is ohnehin alles relativ,jeder hat sein Fahrwerk ja verschieden tief.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen