vw teilemarkt

Polo Plastik Teile

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Moinsen Leute,

wollte mal fragen ob wer weiss was unter diesen hässlichen Plastik Verbreiterung am Polo 3 sind. Kann ich die einfach abschrauben? oder ist das nicht so gut?

mfg

Jules



Hallo!

ich nehm an du meinst die Plastikverbreiterungen an den kotflügeln oder?
also darunter ist meist noch karosserieklebstoff der die Plastikverbreiterungen fixiert!ist schwer abzulösen aber mit nem heissluftfön gehts einigermassen!aber aufpassen wegen dem lack!ich würde auch erstmal schauen wie die Kotflügel aussehen!meist sind die nämlich an den stössen leicht verkratzt!also erstmal ankucken ob sich das abmontieren lohnt!


polotreff.de
#3 - 27.01.2004polo plastik verbreiterung poloplastik plastikverbreiterung kotflügel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen