vw teilemarkt

Corrado Ausstattung im Polo 2

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Hallo,

ich bin auf der suche nach Umbauhilfen für ne Corrado-Ausstattung. Hab mir eine zugelegt aber die Rücksitzbank will leider nicht so wie ich will!

Für Vorschläge, Fotos oder Hilfen bin ich jedem schonmal im Voraus dankbar...



Tja das ist nicht so einfach, vorallem wenns gut werden soll! Hab es bei mir erstmal bis März verschoben, aber mich schonmal kundig gemacht. Is aber nich so leicht zu erklären und vorallem in die Tat umzusetzen. Als erstens muss man wissen ob es nur zum gutaussehen sein soll, also sich keiner hinsetzt hinten oder ob sie voll funktionsfähig sein soll inkl Umklappfunktion. Im ertsen Fall schraubste die Lehne an das Blechteil der originalen Lehne vom Polo und siehst zu das die Kissen der Bank irgendwie unterfüttert und befestigt werden und der entstehende Spalt an den Seiten kaschiert wird. Der 2.Fall wird aufwendiger da du Halterungen bauen musst und die Form der Kissen oder der Wanne unten anpassen musst.


polotreff.de
#3 - 02.02.2006orrado ausstattung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen