vw teilemarkt

Polo 86c Schalter in Blau,wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,ich wollte in meinem polo die schalter für Heckscheibenheitzung,Nebelschluss und Licht auf Blaue beleuchtung umbauen.Hat vielleicht jemand Bilder wie ich das verlöte usw.?Vielen Dank schonmal.MFG Slider



z.b. mit LED's!

greetz
DJ


@ djab

so genau wollte er es bestimmt nicht wissen!


also, ich hab mir meine schalter blau umgelötet, hab mir so n "set" bei e-bay gekauft. Das war auch richtig gut mit bildern unsw beschrieben, kann ich nur empfehlen!

in dem set sind die LED's und die passenden widerstände bei.

Kannst dir das letzte bild in meinem Profil ansehen, da siehste etwas wie es dann aussieht!


glg polo-si



edit: http://cgi.ebay.de/Polo-3-86c-2F-Schalterset-Blaue-Led-s-4-Teilig_W0QQitemZ8035013533QQcategoryZ53936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&from=R10&satitle=blaue+schalter+polo+3&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=57074&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=



ich würde immernoch eine z-diode anti-parrallel dazu schalten, weil sonst die gefahr ist das die led's wegen überspannung kaputtgehen!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Tipps,hat mir weiter geholfen.Gruß Slider


polotreff.de
#6 - 04.02.2006polo 2f schalter blau umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen