vw teilemarkt

Chrom Teile am Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

was haltet ihr von Chrom teilen am Polo,wollte mal eure meinung hören,ich find es nicht so toll.



Ich finds am Motor geil...

Chromspiegel find ich auch nicht gut.


wenn man es nicht übertreibt finde ich es geil ist aber geschmackssache motor finde ich persönlcih geil wenn es auch von der form des motors passt ,
dagegen chrom spiegel



kommt immer drauf an was man für ne Farbe hat und was man in Chrom machen will, ich hab z.B. nen chromgrill, Chromrückleuchten, Chromleisten in der frontschürze am schwarzen Polo, würde mir aber nie Chromspiege kaufen, weil da der Kontrast zu groß is bei dunklen Autos.


soll ja jedem selbst gefallen...
ich hab auch einiges aus chrom dran, finds noch rcht spassig...


gelöschtes Mitglied

    hab mir auch schon überlegt die 6n2 spiegel zu kaufen und chromkappen draufzumachen weil die von der form wieder was haben was chrom ansprechend macht aber so sachen wie zierleisten grill oder sonst was mag ich au ned! und jezt ned auf meine kz haltrungen anspielen die kommen wieder weg weil ich andere hab die besser sind zum ns wegmachen auf treffen!


    polotreff.de
    #7 - 04.02.2006chrom-teile golf 1 polo chromteile polo 6n chromteile
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen