vw teilemarkt

POLO 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo eine frage habe höhenverstelpaaresitze wie bekommt man diese weiterrunter sind sehr steil vorne.mfg.



normalerweise runterdrücken... oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon klar aber wenn ich sie ganz runter lasse stehen sie vorne auf und der weg zu den pedalen ist nicht o.k.mfg.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die sitze kann man nur nach hinten unten drücken - wenn du den hebel innen ziehst, anders gehts nich


...... kannste mal bitte ETWAS kreativere bezeichnungen für deine Beträge einfallen lassen, bitte.....
IDEAL wäre ein name der auf den INHALT schliessen lässt !

ALLE deine Beiträge lauten nur POLO 6N.

das ist so nicht in Ordnung...




Bitte ändern !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was soll ich den schreiben opel ist das besser.


ma nich frech werden........

wie wärs mal mit Sitze-Höhenverstellung....würde was über den inhalt aussagen........


gelöschtes Mitglied

    @ExportRacer

    bewege mich oft im Escort Forum, da schlagen die Moderatoren gnadenloser zu. Bei nicht eindeutigen Treadnamen werden die geclosed.

    hab jetzt richtig schmunzeln müssen, da ich sowas vermisse...


    bin ja nich der knastaufseher sondern will ja drauf aufmerksam machen wies richtig gehen soll....

    aber wenn man sich dann anhören muss ob man lieber OPEL hätte schreiben sollen...da muss man dann ein paar mal
    WHUUUSA *orhläppchenreib* machen und dann gehts wieder.......

    mal beobachten..... glaube man sollte mal das Bundesliga Kartensytem hier einführen

    *flöööööt* --->



    aber scheinbar störts den Klausi nich....

    also mal nochma n paar stunden zeit geben.....

    und dann viellecht..



    Beim Polo "kippen" die Sitze nur nach Hinten.

    Wenn du unbedingt Abhilfe brauchst: Golf 3 Sitze kaufen, die gehen mit der kompletten Sitzfläche nach unten.

    @ExportRacer: Gut was zu tun hier, immer weiter so.

    Lg
    René


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen