vw teilemarkt

HILFE POLO VERLIERT SERVO ÖL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
mein polo verliert irgendwo servo öl. die lenkung wurde plötzlich sehr laut und als ich in den servo-öl behälter schaute war das öl unter dem minimum. ich habe es gleich wieder aufgefüllt, aber nach paar tagen war es das gleiche.


was soll ich tun? woran kanns liegen?
irgendwas aufgeplatzt bei der kälte?



alle schläuche bis zur pumpe und bis zur lenkung mal anschauen mit taschenlampe ableuchten normal irgendwo eine undichtigkeit !

Alles kontrollieren und anschauen !


Zur alller not nen additiv rein schütten und den mit so ner schwarzlicht lampe schauen wenn das was -PoloG60- geschrieben hat es nicht war


MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also adac war gerade da und meint das lenkgetriebe ist undicht. FUCK
das wird teuer oder?

kann man da nicht schön viel dichtungsmasse reinhauen (provisorisch)?

wollte ihn am freitag verkaufen. so ne scheiße


schau du es dir doch erst mal genau an wo es raus geht. vielleicht eine leitung dirket am lenkgetriebe durchgerostet oder so.!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoffentlich :(


polotreff.de
#7 - 06.02.2006&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=servoöl wo bei vw golf 3 servo öl verliert 9n servoöl polo servolenkung ölverlust 6n2 servo golf 4 servoöl tropft wv polo servolenkung behälter vw golf 3 servolenkung leitung undicht polo 6n2 verliert öl wenn servolenkung öl verliert servolenkung oelverlust golf 4 verliert servoöl polo6n verlirt öl servo golf verliert servoöl polo n6 verliert servolekung öl verliert lenkungsöl tipps servolenkung polo 6n öl kontrolieren polo n9 leckt oel vw polo 3 servo flüßigkeit auffüllen vw polo servolenkung laut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen