vw teilemarkt

Fahrwerk 60/60 polo 6n

Toema
  • Themenstarter

nabend, mal so ne frage

will jetzt mein fahrwerk eintragen, vorne is ja ok 13 cm abstand hinten aber wegen dem auspuff 8.5 - 9 cm abstand, gibts beim tüvmann deswegen problemme?



Sollte eigentlich keine Probs geben, gibt ja keine Mindestbodenfreiheit, und 8cm zu beweglichen Teilen reicht sowieso, selbst für die Rennleitung.


Sehe ich auch so,sollte eigendlich keine Probleme geben.Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    Leute, eine Sache versteh ich da nur nicht, theoretisch muss man ja 50cm Scheinwerferhöhe haben.

    Habe mit meinen 40er Federn schon nur noch 49cm und er kommt jetzt auf 75er Federn vorn runter....

    Das ist doch dann rein theoretisch nicht möglich denn flacher als 30er Federn runter zu bringen....

    Aber alle bekommens eingetragen, find ich irgendwie komisch mit diesen 50cm Scheinwerferhöhe..... (oder isses Lichtaustrittskante)


    Richtig: Lichtaustrittskante! Musst halt mal schauen wie groß der Abstand zu der ist!


    gelöschtes Mitglied

      Woran erkenn ich die denn am 6n?


      Nimmst ein weisses Blatt Papier, klebst es vor den SW, machst das Licht an und zeichnest die Kante zwischen hell und dunkel nach. Das ist die Lichtaustrittskante! Jetzt kannst du messen.


      gelöschtes Mitglied

        Alles klar danke...


        polotreff.de
        #9 - 07.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/36112 polo 6n 60/60 fahrwerk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen