vw teilemarkt

Polo 86C was isser wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
hab nen 86C angeboten bekommen:

BJ 1989
Ca. 145000 km
G-Kat
Schiebedach
5 Gang
CD-Radio (RDS)
TÜV 11/05 (abgelaufen)
8-fach Bereift
Zustand dem Alter entsprechend!
Fahrbereit!
Bremsen, Endtopf, Zündkerzen sind vor ca. 1,5 Jahre gewechselt worden.

was kann man dafür noch zahlen, und vor allem, wo hat er seine schwachstellen wie rost u.s.w.

das isser:



Polo 86C.JPG
Polo 86C.JPG

also ich würde nicht mehr als 200-300 euro ausgeben !

Für schwachstellen bei polos gibt es eine spezielle seite, weiss diese grad nur nicht !

Für Rost sind bekannte stellen, tnkrohr wo das rohr in den tank geht da faulen die gerne durch !

Und unter der Batterie dort sammelt sich wasser laub ........ dort fault dieser auch gerne.

Das sind so 2 stellen die man sich schon mal ansehen sollte gibt auch noch mehr stllen !


moin moin also die schwachstellen am 86c die mir bekannt sind :

-schweller
-ersatzradmulde
-tank (einfüllstutzen)
-radkasten
-vorne die lippe unter der stosstange
-battarie (unterseite)

vom preis her würde ich sagen auf keinen fall mehr wie 300-400€ je nach zustand also beulen , kratzer,rost,innenraum pflege usw.

lieben gruss

p o l o 2 b l a u



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ein bild:


polo3.JPG
polo3.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das hier:


Polo1.jpg
Polo1.jpg

100 - 200 € maximal wenn der TÜV abgelaufen ist. 2er Polos sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht mehr gefragt, weil er zu alt ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
danke für die tips.
habe den wagen gestern abend angeschaut ( auf de bühne )
kein rost
achs und lenkteile keine probleme
innenraum ohne mängel
lack verwendbar, muss halt poliert werden
motor schnurrt wie ein kätzchen

stosdämpfer vorne sind durch
motot oelt, so wie es aussieht die wannendichtung.

und? was meint ihr?


polotreff.de
#8 - 10.02.2006polo 86 c wert polo 3 + wannendichtung schwachstellen vw polo 86c polo c86 schwachstellen wert polo 5 jahre was ist ein polo baujahr 86 noch wert schwachstellen beim polo c86 polo3 schwachstellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/10785.jpg was ist ein polo mit rost wert vw polo c86 c wert "polo 86c wert" vw polo 86c wert 86c schwachstellen schwachstellen polo 2006 polo 86c schwachstellen schwachstellen polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen