vw teilemarkt

Polo Treffen Dänemark im Juli

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Wollt mal anfragen wer von euch dieses Jahr zum Polo Treffen nach Odense in Dänemark fährt !
Das Treffen findet vom 07. - 09. Juli statt.
Dann könnte man sich ja zusammen schließen und inner Kollone hinfahren.

Greatz Danny



also ich glaube das wäre ich dabei hört sich gut an
gruß lackerg60


ja...mal schauen. Habs ja niccht weit ^^



Muss mal schauen... hätte eigentlich auch Interesse!


wo wollen wir uns denn trefen damit man zusammen fährt vor allem über die grenze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ich denk mal Ideal wäre es wenn wir uns irgendwo bei Flensburg an der A7 treffen und dann gemeinsam über die Grenze bis nach Odense heizen.
Können uns auch weiter unten treffen. Ich fahr Hannover aufe A7.

Greatz Danny


Wenn dann würde ich aus Richtung Sylt kommen...


ja also ich würde an der ausfahrt thieshope a7 warten das ist für mich günstig
gruß lackerg60


Kommt doch zuerst in meine bescheidene staft namens Flensburg. Dann kann man zusammen rüber fahren.



hi, wie weit ist das denn von Hamburg aus?
Also interesse hab ich ja schon und wie lange soll das gehen nur 1 Tag oder wie?


Gibts da noch irgendwie ne offizielle Seite zu?


ja das würde mich auch interessieren wobei ich denke das wir sicher nichts lesen können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz.

Also von Hamburg aus sind es in etwa noch 250 Km. Das Treffen geht von Freitag (wobei man auch schon ab Donnerstag anreisen kann) bis Sonntag.
Es gibt auch ne Site:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da steht allerdings noch nichts über das diesjährige Treffen drin.

    Ich stehe aber in Kontakt mit einem aus dem Club und bekomm noch genauere Infos.

    Greatz Danny


  • eine geile seite last doch mal im pulk treffen ich würde sonst sagen der letzte rastplatz vor der grenze das wäre auch cool für jeden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jep, dat is ne gute Idee.
    Nehmen dann denn Rastplatz vor der Grenze als Treffpunkt.
    Aber is ja auch noch etwas hin bis Juli.
    Hoffe das wir noch n paar mehr werden.


    ja das hoffe ich auch dann können wir richtig spaß haben aber auch zu zwiet würde ich das beste draus machen ich sage nur haupsache polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wir werden schon mindestens zu drei Polos hier aus Hannover losfahren.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HEY! warum zu zweit? hast du mich etwa vergessen?


    Da bin ich auch dabei!
    Ab Hannover A7 hört sich gut an, bin da sowieso in Nienburg.. =)
    Schaut bestimmt jut aus, soviel Polos inna Kolonne!


    bin noch am überlegen
    , is ja auch nich gleich um die ecke..ma schaun, wollt aber eigendlich komm...bis dahin is eventuell nauch kumpel von mir mit 3l 6n dabei...


    Ist ne Überlegung wert
    Wenn ich da Zeit habe, bin ich dabei!
    Sind ja nur mal eben 250km dann hehe
    gruß


    also ich meinte wenn man zu zweit fährt kann man auch die sau raus lassen
    ich vergesse nie jemanden


    dann ist ja gut


    vieleicht kommt ein kumpel von mir mit ist ein corsa fahrer ich hoffe das ist kein problem


    naja... wenns sein muss

    ne. ist doch kein problem solange das nicht einer ist, der dann die ganze zeit sagt das VW scheiße ist, ist das doch egal mit welchem wagen er kommt. ^^


    also wenn dann fährt er bei mir mit und das vw nicht scheiße ist da konnte ich ihn schon oft von überzeugen vw hat nämlich nicht das gsi packet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier mal der Flyer zum Treffen.


    odense_2006.jpg
    odense_2006.jpg

    uii das sind für mich 790km schon en bischen weit


    Für mich sinds ca. 585 km ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für mich is es auch net viel kürzer. Von Hannover sind es ca. 500 Km. Aber egal, is ja nur einmal im Jahr !


    polotreff.de
    #31 - 26.05.2007polotreffen dänemark
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen