vw teilemarkt

polo 6n mit styling Paket = GTI

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Ich lese immer in den Tuningkatalogen "6n mit/ohne Stylingpaket" und hab keine ahnung was die von mir wollen...

hat jem. Bilder die mit den unterschied zeigen?
Sind die "styling Paket"-Teile die , die auch am GTI dran sind?

Danke



da gehört auf jedenfall schonmal die styling (einteilige) front- und heckschürze dazu

so wie bei mir


gelöschtes Mitglied

    genau, die am gti das sind die styling stosstangen!

    also die einteiligen bulligeren!

    die 2 teiligen sind die ohne styling

    mfg



    also ich hab den polo mit styling packet...

    dh. andere einteilige stoßstange vorne und hinten, verdunkelte Rückleuchten, Colorglas... un noch bissl was anderes was mir grad net einfällt


    Ich habe auch ein Polo mit styling paket


    Ja, und die abgedunkelten Rückleuchten und die weißen Frontblinker gehören auch noch zum Packet.


    Das Colorglas war ein anderes Extra, hat nichts mit dem Styling Paket zu tun.

    mfg
    Dennis


    TobS
    • Themenstarter

    also bruach ich noch andere stoßstangen und hab dann auch styling-Paket?


    gelöschtes Mitglied

      ja, kann man so sagen!

      ab 98 gabs auchnoch weiße seitenblinker dazu



      jaa =) ... die sahen aber scheisse aus


      gelöschtes Mitglied

        was? also seitenbliker sind eh das letzte, und bei mir das erste das ich gecleant habe

        aber wenn schon dann ja wohl nicht diese grell orangen teile!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Also meiner ist 97 und ich habe auch schon die weissen blinker. Stylingpaket = die breiten einteiligen stosstangen und weisse blinker. mit den dunklen rückleuchten bin ich mir aber nicht sicher


          gelöschtes Mitglied

            klar haste die dunklen rückleuchten


            gelöschtes Mitglied

              jho ich hab die aber ob die zum stylingpaket gehören weiss ich nicht


              gelöschtes Mitglied

                ja normal...wurd doch schon gesagt...


                So, hab endlich nach langen suchen die Preisliste vom Polo gefunden .

                Stand 1.1.1999

                Darin war in der Aufpreisliste unter andern auch das Stylingpaket aufgelistet.
                Es beinhaltette folgende Sachen:

                - große Stoßfänger in Wagenfarbe
                - weiße Blinkleuchten vorn
                - abgedunkelte Heckleuchten
                - abgedunkelte seitliche Blinkleuchten

                Kostete 490,00DM / 250,53€ aufpreis im Standartpolo und Comfortline; War jedoch im Sportline, Highline, Colorconcept und 16V bereits enthalten.

                Wie es bei Älteren aussieht, weiß ich nicht :'( , denke aber, dass sich abgesen von den Seitenblinkern, nichts geändert hat


                polotreff.de
                #17 - 15.02.2006polo 6n2 styling paket stylingpaket polo 6n ebay polo styling paket 6n1 polo styling packet vw polo 6n stylepacket kaufen vw polo stylingpaket polo 6n gti styling packet vw dunkle seitenbliker unterschied polo 6n mit styling paket zu polo 6n ohne styling paket gti style paket vw polo front heckschürze stossstange polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12464_1.jpg polo packet stylingpaket 6n polo 6n styling polo 6n stylingpaket was beinhaltet stylingpaket polo 6n polo 6n pakete polo 6n styling paket
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen