vw teilemarkt

VW Delta 6 in Polo 6N2

Polo_6N2
  • Themenstarter

Moinsen,

und zwar habe ich vor das Original-VW-Radio Delta 6 in meinen Polo 6N2 einzubauen.

Kann mir jemand vll. sagen wie das aussieht mit den Anschlüssen am Radio und ob man Adapter brauch und welche, oder Ähnliches.

Würd mich über Antworten freuen.

Lieben Gruß

Jens



ef_1_sbol.jpg
ef_1_sbol.jpg

gelöschtes Mitglied

    also pauschal würde ich sagen der iso stecker reicht...


    du könntest ja mal ein foto von den anschlüssen machen....

    dann könnte man es leicht sagen..


    Eventuell muß der ISO etwas modifiziert werden, aber in der Regel sollte es kein Problem sein.



    gelöschtes Mitglied

      Besteht noch Interesse zum Thema?
      Könnte da weiterhelfen.


      ich habe noch Intresse!
      Ich habe momentan ein beta Radio eingebaut, kann ich einfach rausnehmen und das delta anschliessen?
      und wenn der ISO modifiziert werden muss was soll ich da beachten.
      gruß Talan


      kann keiner helfen oder wenigstens auf i-eine Seite verweisen wo mir geholfen werden kann?!


      Hallo!
      Wie der Verfasser möchte auch ich ein Delta 6 Radio in meinen Polo 6N2 einbauen. Momentan ist da noch das beta Radio verbaut. Habe auf verschiedenen Seiten erfhren, daß man da wohl ein bißchen basteln müsse.

      Man benötigt einen Quadlockstecker und einige Adapter für Antennensignal, Diebstahlsicherung etc.

      Auf folgender Seite habe ich eine Anleitung zum einbau eines Delta radios gefunden

      Um das delta als Ersatz für ein anderes VW-Radio einzusetzen, muß man die Verbindung zum CAN-Bus herstellen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Das ganze scheint recht aufwendig zu sein. Hat jmd Erfahrung damit?
      Weiß jmd was es mit dem CAN Bus auf sich hat?

      Für Tipps oder Erfahungsberichte würde ich mich sehr freuen!

      Danke schonmal


      delta.jpg
      delta.jpg

    • polotreff.de
      #8 - 02.05.2010vw delta radio in polo 9n delta 6 radio anschliessen vw delta radio polo vw delta 6 passend für polo 6n2 vw delta 6 für polo 6n2 vw delta6 im polo 6n2 polo 6n2 delta 6 vw radio delta 6 schaltplan volkswagen radio delta polo9n welche radios im polo 6n2 delta radio 6 im polo 9n delta radio polo delta 6 in 6n2 vw delta 6 test 6n2 hifi vw polo 6n2 radio anschließen polo 6n2 delta delta 6 radio vw delta 6 polo adapter vw-radio vw -kenwood polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen