vw teilemarkt

Verkaufe evtl. meinen polo

Kahti
  • Themenstarter

Hallo,
verkaufe vielleicht meienen Polo, weis aber nicht was ich dafür verlangen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das Wertgutachten liegt bei 5.000 €. Wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Kathi



3500-4500 würd ich mal sagen


km zahl?



Kahti
  • Themenstarter

Gute Frage. Ich glaube 160.000. Das Auto ist letztes Jahr komplett neu aufgebaut worden.


Mh, also wenn du glück hast bekommst du 3000€ ... und selbst da musste erstmal einen finden den du mit deinem Auto ansprichst (klingt blöd, ist aber leider so)


Wirst wohl nicht über 3000€ dafür kriegen, denk ich mal! is ne strange Farbwahl, hohe km-Zahl der Karosse, nicht wirklich viel verändert! Für 3000 kriegt ma ja nen richtig guten G40 und von dem hat man mehr!


2800


schickes auto aber so wie die anderen schon sagen denke mal das auch nur so an die drei bekommen wirst!kannst es ja versuchen zwecks wertgutachten aber viel wird nicht drinne sein allein schon wegen den kilometern und das baujahr!klingt hart ist aber leider so!glück versuchen wenn das schöne teil wirklich loswerden willst! mfg bs


gelöschtes Mitglied

    Würde es einfach im Ebay probieren...
    Manchmal bieten die sich dumm und dämlig....Vor kurzem noch....nen 2F Coupe mit 150000 auf der uhr... nen NZ 55PS....Schalensitze und sowas...aber vom Lack her echt net schön....Radläufe gezogen und alles abgeplatzt...ging für über 5000 weg...Und andere richtig geile dinger kaufen die net für 4000....alternativ VW Scene mit Bild...



    ebay ist halt Risiko! Kumpel hat für seinen Top 2er G40 Umbau auch grad mal 3800€ bekommen und Motor und Karosse hatten weniger als 100tkm runter, hatte Leder und FlipFlop Lack. Ist halt so wenn man ein Auto aufbaut, man macht beim Verkauf immer dick Verluste, da hilft auch kein Wertgutachten!


    die frage ist wieviel ist er dir wert und was heißt evtl.verkaufen? wenn du nicht verkaufen musst würd ich mir ein limit setzten wie weit ich runter gehn würde.

    zb. mein würde ich net unter 3500 hergeben mit neu polierten alus, heck teilclean usw. alles eingetragen und ca.92000km


    Das wird ja immer besser! 3500 für nen roten Gt mit nicht viel dran! Nimms mir net übel aber so fährst du ewig deinen Polo!


    also ich glaub auch nicht das dafür noch wer mehr als 3000 gibt, also kann es mir nicht vorstellen!

    nur zum vegleich hat mein freund seinen polo vor kurzem für 4300 verkauft!
    polo 6n
    bj. 1997
    km 130000
    h&r fahrwerk, 16" ronal alus...

    naja kann man ja nicht so direkt vergleichen ... aber man muss auch immer realistisch bleiben und bedenken das, dass geld was man z.b zum tunen reinsteckt nicht wieder heraus bekommt!

    das sollte einem jedoch vorher klar sein!

    und ich z.b. würd mir sowieso kein auto kaufen welches schonmal komplett neu "aufgebaut" wurde!
    denn man weiß nie wie gut die arbeiten gemacht wurden und zudem wärs ja langweilig!

    meine meinung...

    lieben gruss zora


    @ orange
    jaja für 3000 en richtig guten g40

    1. aber auch nur ein umbau, wo man net weiß was gemach wurde.

    2. kostet ein original g40 auch doppelt so viel in der versicherung

    3.mein bruder wollte sein verkaufen mit h&r gewinde, käfig, schalensitze, domstreben usw. war in der vw scene aber keine wollte ihn.

    zu meinem post ICH würde ihn unter 3500 net hergeben ob ihn einer holt andere frage.


    Ich weiß zwar net wie du auf den Horrorpreis kommst aber is mir auch egal! Und ob ne Anzeige in der Vw Scene wirklich der Bringer ist wage ich zu bezweifeln, zumal ich mir auch nie ein aufgebautes Auto kaufen würd, zumindestens nicht wenn ich den Vorbesitzer und das Auto nicht ganz genau kenne.


    mehr als 2800 wirste nicht bekommen
    leider


    wen meinst du jetzt, Themenstarter oder Polo Gt? Hoffe mal den/die Themenstarter/in!


    also ehrlich gesagt denke ich das du knapp 2400€ kriegen könntest. denn nen gt mit ner laufleistung von ca. 130.000 kriegt man ja schon, oftmals schon mit felgen so für 1000 bis 1200€


    Kahti
    • Themenstarter

    Danke für eure Hilfe. Mit 2000 wäre ich schon zufrieden. Jetzt weiß ich wenigens wo ich ungefähr bin.
    Noch mal Danke.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen