vw teilemarkt

16zoll auf polo?

polofreak125
  • Themenstarter

gibt es jemand mit 8j*16zoll felgen hier? habe bilige 16zoll am start von TRESER1991. 8j*16 mit 195/40 16 drauf. meint ihr die passen? würde gerne fotos davon sehen! danke schonmal.



Passen tut fast alles aber ohne bearbeitung der Radhäuser NO WAY!


Passt schon! Warum schaust du nicht mal in die Galerie, da sind ein paar Leute die 16" drauf haben (16VTurbo2f, derby2fg60,etc), schreibst denen ne PN, vllt veraten sie dir ein paar Tricks!



gelöschtes Mitglied

    da sind glaub ich 16 zoll


    1031_1.jpg
    1031_1.jpg

    Sieht zwar dadurch sehr hoch aus aber naja! Musst halt dann bloß sehen wegen der Einpresstiefe, ausserdem ob das komfortabel ist mit den Reifen? Man braucht dann ja 195/40R16 wegen dem Abrollumfang!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen