vw teilemarkt

17 Zoll auf Polo 6n

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe die Chance grad 7,5 x 17 Felgen günstig zu bekommen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiss, was ich für eine Reifengröße drauf ziehen müsste zwecks des Abrollumfangs. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Hab im Forum nix gefunden.

Gruß



gib mal Reifenrechner bei Google ein, dann kannste eins der Ergebnisse nehmen und ein bisschen probieren mit den Reifengrößen, die Abweichung des Abrollumgangs darf net positiv sein! Dann schreibst dir die Ergebnisse auf und schaust dann mal bei Reifen.com was die Reifen so kosten und obs die überhaupt so gibt!


Moin.

Musst mal die 6N-Galerie durchforsten,
da sind ein oder zwei Leute mit 17 Zollern.
Weiss die Namen zwar net aber vielleicht hilft Dir das Foto weiter

Mfg Dave

PS: Könnte mit 'nem 60/40 Fahrwerk aber 'n enges Höschen werden



4983_1.jpg
4983_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja ja ich mache es nie wieder, das eintragen ist leicht teuer. und ich kann nicht tief genug


    bekannter von mir hat auch 17er drauf....


    Bild17.jpg
    Bild17.jpg

    gelöschtes Mitglied

      N 6N2 hat auch Größere Radkästen..... Weil da bekommst schon 17 Zoll drunter. Nur beim 6N1 hast zum Teil sogar mit schönen 16er Probleme!


      aber soviel grösser sind die auch nich,aber hast recht sind grösser.


      nur probleme gab es auch bei den 17ern....


      gelöschtes Mitglied

        Mußt halt dann nach wievor die 2,5 Cm Restfederweg bei volleinfederung nachweißen können ohne das was schleift!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen