vw teilemarkt

Sportluftfilter Polo 9N 1.4 Tdi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute! Ich bin mir sicher, schon mal einen Sportluftfilter für meinen Polo gesehen zu haben, nun weiß ich aber nicht wo. Wisst ihr, von welcher Marke ich für einen Polo 9N 1.4 Tdi einen offenen Luftfilter bekomme? Freu mich schon auf Antwort!



zum beispiel von suspension suplies.die haben einen von k&n. im katalog 01/2004 auf seite 725. kostet 69,90€. denke aber k&n kriegst du fast überall auch bei a.t.u. oder so. mußt halt bestellen.

mfg poloprince


Genau, der K&N ist auch der beste.
Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, ich bin auch Händler, wenn du Interesse hast kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann.

Mfg



polotreff.de
#4 - 01.09.2004luftfilter polo 9n tdi sportluftfilter polo 1.4tdi luftfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen