vw teilemarkt

reifendimensio polo 86c

Polokrone
  • Themenstarter

Hallo,

welche Reifengröße auf welcher Felge darf ich auf meinem polo fahren? gebt bitte alles an was möglich ist, ohne zu bördeln.

gruß

polokrone



Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das ist schon etwas komisch! Glaubst du wirklich das da viel rumkommt bei der Frage? Solltest es schon mal etwas konkretisieren und evtl angeben ob Coupe oder Steiheck, weil da riesige Unterschiede sind!
Ich bin auch nicht unbedingt der Fan der Suche-Funktion aber die hilft schon ungemein!

nimms nicht persönlich,
mfg Steffen

edit: ein blick ins Profil verrät das du die Frage schonmal hattest! Kommt nicht viel bei rum wenn man nicht drauf antwortet, was?


gelöschtes Mitglied

    sei doch nich so gemein... hast aber recht.. hehe .. ist schon wichtig zu wissen was fürn model



    Naja da könnt er aber auch fragen was er im Supermarkt kaufen soll, Brot, Butter oder Milch, am besten noch von welchem Hersteller und in welcher Packungsgröße!

    Ich meine es ist schon gut mal nach ner Meinung zu fragen, aber man sollte schon einen gewissen Hintergrund dazu preisgeben!

    mfg Steffen


    immer diese Steilheckfahrer


    Steilheckfahrer?
    Hier bin dabei
    @Polokrone :
    In der Such-Funktion kannst du doch alle möglichen Kombinationen durchsehen.


    Na siehste, Frage stellen und dann nicht mehr antworten! Das sind Sitten,


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen