vw teilemarkt

Polo Genesis

Opel Astra 2.2
  • Themenstarter

Maaahlzeit

hat jemand ne Ahnung wie das mit den Sitzgestellen aussieht?

also ich habe ne Innenausstattung vom Polo Genesis aus nem Unfallwagen hier liegen,nur die Rückenlehne vom Beifahrer ist verbogen,und da stellt sich mir die Frage:"sind die Gestelle bei allen Sitzen gleich,also kann ich aus nem Fox das "Gestell" nehmen und die Genesis Polster aufziehen" ?

Danke im Voraus für zahlreiche Antworten



gelöschtes Mitglied

    ja müsste gehen ,wieso sollte das anders sein, würd aber dann "gt" sitze nehmen also die die mehr seitenhalt haben , dann sind die gestelle 100% gleich


    Opel Astra 2.2
    • Themenstarter

    Sicher das stimmt schon,nur die Fox ausstattung hat meiner "noch" drin und wenn man sparen kann.......

    bekommen die Sitze den Seitenhalt nicht durch die Polsterung(schaumstoff)?



    gelöschtes Mitglied

      ja kla. aber kann ja sein das das gestell auch etwas anders is muss aba net guck doch ma nach


      der untzerbau ist immer bleich der rest kommt durch die polsterung


      Höhö...schenk mia schicke Vollschalen..kannste meine haben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen