vw teilemarkt

Neue Felgen + Reifen + Tiefer (Börteln?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bin erst seit kurzem STOLZER besitzer von einem Polo 6n 16V, und da der noch etwas bieder aussieht hab ich mir Felgen (7 J x 15 H2) und Reifen (195/45/R15 78H) gekauft. Jetzt fehlt natürlich ertsmal noch das Fahrwerk und das ist mein problem: Hab vor 60/40 reinzumachen, geht das ohne probleme zwecks börteln (u. TÜV) ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
dickes Merci



gelöschtes Mitglied

    Kommt auf die ET (Einpresstiefe) der Felgen an, welche haben die denn?


    mit na et von 30-35 wirds klappen ohne



    gelöschtes Mitglied

      Bei 7x15 mit 195/45ern und 'ner ET zwischen 38-30 passt's ohne bördeln bei dem Fahrwerk! Kein Problem!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ET ist 35mm, dann müsste das ja gehen .

      danke


      Die Reifengröße die du bekommst,zieh ich Mitte vom Jahr auch drauf (mit neuen Felgen,hoff das es klappt).Ich muss vorne nur meine Scheiben runner mache,dann passt des,deswegen denke ich gibt es bei dir keine Probleme.Gruß Mathias.


      Mit der ET 35mm haste keine probleme paast ohne Bördeln.
      Was fürn fahrwerk haste vor rein zumachen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kommt warsch. ein Fk 60/40 rein.


      Also ich muss sagen hab 80/60 mit 7x15 und ET15 und bei mir schleift auch nix cih weis ja nicht ob ich da was komisches hab aber bei mir funktioniert es!
      Mfg steve



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen