vw teilemarkt

Polo 6N Schlüssel nachmachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich einen Polo 6N SChlüssel einfach so nachmachen lassen kann oder ob ich irgendetwas beachten muss.

MFG
Flowfresh



gelöschtes Mitglied

    Musst die elektrische Wegfahrsperre dann noch einprogrammieren lassen


    gelöschtes Mitglied

      Fahr einfach zu deinem VW Händler und lass das machen. Habe für Rohling inklusive Fräsen und Programmierung etwa 15,- Euro bezahlt.

      Wenn du ihn nur so machen lässt, springt er wegen der Wegfahrsperre nicht an.

      Frag einfach mal bei VW nach!

      Dauert auch nicht lange, etwa 30 Minuten, und denk daran deinen Peronalausweis mitzunehmen.



      Gruß,

      Patrick



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok, danke. Werd ich dann mal machen lassen.


      ich habe genau das selbe problem.

      allerdings ist es bei mir so, dass ich einen neuen transponder bzw. komplett neue wegfahrsperre einbaune muss, da motorumbau ansteht und die lektronik geändert werden muss.

      nun habe ich zu dem transponder nicht die richtige wagenummer, bzw. gestellnummer. kann ich trozdem ohne weiteres den schluss nachmachen lassen ?


      polotreff.de
      #6 - 21.02.2006autoschlüssel vom polo n6 nachmachen schlüßel nachmachen polo 6n &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=autoschlüssel nachmachen polo 6n wie lange dauert es einen autoschlüssel nachmachen polo 6n schlüssel fräsen wie lange dauert es einen autoschlüssel nachmachen zu lassen schlüssel programieren elekt. wegfahrsperre polo 6n polo 6n autoschlüssel nachmachen polo 6n schlüssel nachmachen kosten schluss für auto polo nachmachen lassen schlüssel nachmachen nach schloß plo 6n autoschlüssel vw polo 6n nachmachen vw n 6autoschlüssel nachmachen vw polo n6 schlüssel nach machen vw polo 6n1 schlüssel nachmachen ohne schlüssel polo 6n2 schüssel nachmachen vw polo 6n wegfahrsperre schlüssel nachmachen schlüssel polo n6 nachmachen lassen polo 6 n schlüssel autoschlüssel nachmachen lassen polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen